So schnell kann es manchmal gehen. Erst vor ein paar Tagen erreichte uns ein offizielles Statement seitens Bizzard Entertainment, in dem die Verantwortlichen einräumten, dass die Siegespose von Tracer für hitzig geführte Diskussionen sorgte.
Demnach argumentierte ein nicht zu unterschätzender Anteil der „Overwatch“-Spieler, dass der wackelnde Po nichts mit dem Spielgeschehen an sich zu tun habe und Tracer beziehungsweise das weibliche Geschlecht an sich lediglich auf die sexuellen Reize reduziere. Auch intern war die Pose demnach umstritten, was nun dazu führte, dass diese überarbeitet wurde.
Riskiert man einen genaueren Blick, wird man jedoch feststellen, dass sich im Prinzip nur wenig geändert hat. Zwar zeigt sich Tracer nun aus einer seitlichen Perspektive, ihr wohlgeformtes Hinterteil ist aber nach wie vor nicht zu übersehen. Ob die Überarbeitung reicht, um die empörten Spieler zufriedenzustellen?
Wir werden sehen.
Neue Pose:
Alte Pose:
Quelle: PlayM
Ma schauen was besser ballert. Doom oder Overwatch 😀
No one can stump the Trump !
Das Game hat schon vor dem release total abgekackt, was das soll wegen der Pose, das ist absurd. Wird floppen das Game.
passt besser zum Charakter. ^^
aber das man sich über sowas Gedanken mache kann..
sagt echt einiges über die Gesellschaft
Typisch Ami 😀 Würd Sie mit einem abgetrennten Kopf posieren und dabei in die Kamera lachen alles okay…aber da man ihren Arsch sieht (was ja noch bei ihrer Hose auch in echt voll normal wäre) rasten alle aus 😀
Wenn man sonst keine Probleme hat als sich über die Arsch-Pose eine Videospiel-Trulla gedanken zu machen, muss den Leuten ja ansonsten vor Glück der Draht aus der Mütze springen…
fand die alte besser…storniert
Ich frag mich was für Leute sich Videospiel Frauen so genau angucken das, sowas belangloses auffällt?
Die neu Pose erinnert stark an 50er Pin-Ups, und den Po sieht man noch genau so.
Win – Win !
Die neue Pose iast eh besser, aber das Thema nervt schon hart.
Wegen einer Pose bislang 6 News….