In den vergangenen Wochen erreichten uns verschiedene interessante Details zu „Mirror’s Egde Catalyst“, das sich derzeit bei den Entwicklern von DICE in der Mache befindet.
Unter anderem gingen die kreativen Köpfe hinter dem neuesten Abenteuer von Faith näher auf das grundlegende Kampfsystem ein und enthüllten zudem interessante Informationen und Impressionen zur Spielwelt von „Mirror’s Egde Catalyst“. Ergänzend dazu könnten die Jungs von DICE nun angedeutet haben, dass die finale Version mit der einen oder anderen Überraschung aufwarten wird.
Unter diesen befinden sich beispielsweise die sogenannten Social-Play-Elemente, auf die DICE laut Design Director Erik Odeldahl schon in Kürze zu sprechen kommen wird. Was es mit diesen im Detail auf sich hat, ließ sich Odeldahl zwar nicht entlocken, da er gleichzeitig jedoch auf das Parkour-System von „Mirror’s Egde Catalyst“ einging, dürfte die Vermutung nahe liegen, dass ihr die Möglichkeit erhalten werdet, eure Bestleistungen in verschiedenen Bereichen mit denen eurer Freunde zu messen.
Einen klassischen Mehrspieler-Modus wird „Mirror’s Egde Catalyst“, das am 24. Mai erscheint, laut Odeldahl aber definitiv nicht bieten.
Quelle: Twitter
Mist, braucht kein Mensch.
Heul doch 😀 Im ersten Teil gabs auch schon Time Trails und das hat sehr gut gepasst, nur mal so.
Ich finde leaderboards bescheuert. Im bestenfalls kommen irgendwelche Leute nutzen Bugs aus und haben dann levelzeiten von einer Sekunde, was ehrliche Spieler natürlich nicht schlagen können. Social-play-elemente zerstören in meinen Augen singleplayer Spiele.