Dark Souls 3: Der erste DLC soll im Herbst erscheinen

Bandai Namco und From Software haben das frische Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ vor wenigen Tagen gerade erst veröffentlicht und schon rückt der Download-Content für das Spiel in den Fokus. Bekannt ist bereits, dass „Dark Souls III“ mit zwei “epischen DLC-Paketen” bedacht wird, die auch mit einem Season-Pass angeboten werden.

Wann mit dem ersten „Dark Souls 3“-DLC zu rechnen ist, hat Bandai Namco inzwischen bekannt gegeben. Laut dem Publisher wird das erste DLC-Pack später in diesem Jahr und früher als von allen erwartet, veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist im Herbst 2016 geplant. Ein genauer Termin wurde noch nicht enthüllt. Auch die genauen Inhalte des Zusatz-Inhalts wurden noch nicht verraten. Nachdem aber auch schon die Vorgänger „Dark Souls“ und „Dark Souls 2“ mit besonders hochwertigen Erweiterungen ausgestattet wurden, sollte kein Zweifel daran bestehen, dass auch die Fortsetzung mit DLCs von hoher Qualität versorgt wird. Die Spieler können sich mit der Erweiterung wahrscheinlich auf neue Gebiete, Bosse, Gegner und Ausrüstung gefasst machen.

„Dark Souls 3“ ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Hier findet ihr unseren Test.

DarkSouls303

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

14. April 2016 um 09:56 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

14. April 2016 um 20:03 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

21. Mai 2016 um 09:58 Uhr