The Division: Hot-Fix behebt Competent-Glitch - Stabilität verbessert

In den vergangenen Tagen machten die Entwickler von Ubisoft Massive mehrfach deutlich, dass „The Division“-Spieler, die sich mit der Ausnutzung von Glitches und Exploits einen unfairen Vorteil verschaffen, mit empfindlichen Strafen rechnen müssen.

Gleichzeitig wird hinter den Kulissen alles getan, um Sicherheitslücken zu schließen und Glitches aus der Welt zu schaffen. So wurde vor wenigen Stunden ein weiterer Hot-Fix aufgespielt, mit dem sich die „The Division“-Macher unter anderem des sogenannten Competent-Glitches annahmen.

Mittels der Kombination aus einem Scharfschützengewehr auf der einen sowie dem Competent-Talent auf der anderen Seite war es möglich, die Schadensberechnung des Spiels zu „verwirren“ und für deutlich höhere DPS-Werte zu sorgen. Darüber hinaus wird es zukünftig nicht mehr möglich sein, einen Teamkameraden ein zweites Mal wiederzubeleben.

Wie es seitens Ubisoft Massive weiter heißt, sorgt der behobene Competent-Glitches gleichzeitig für eine verbesserte Server-Stabilität.

The Division

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

22. April 2016 um 10:38 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

22. April 2016 um 12:08 Uhr
Jonsonaction5

Jonsonaction5

22. April 2016 um 13:48 Uhr