Uncharted 4: Multiplayer via Splitscreen ein Thema - Taunts im Video

Laut den Jungs von Naughty Dog besteht durchaus die Möglichkeit, dass "Uncharted 4: A Thief's End" nach dem Release mit einem Splitscreen-Multiplayer bedacht wird. Des Weiteren wurde ein Video veröffentlicht, das die Taunts im Multiplayer zeigt.

Uncharted 4: Multiplayer via Splitscreen ein Thema – Taunts im Video

Wenige Tage vor dem offiziellen Release präsentierten die Jungs von Naughty Dog ihr aktuelles Projekt „Uncharted 4: A Thief’s End“ in Form eines Live-Streams.

In diesem gingen die Entwickler noch einmal auf die Entwicklung des Action-Adventures an sich ein und gaben zu verstehen, dass zwischenzeitlich darüber nachgedacht wurde, den Mehrspieler-Modus von „Uncharted 4: A Thief’s End“ mit einem Splitscreen-Modus zu versehen.

Taunts im Video

Aufgrund der technischen Komplikationen, die die Umsetzung dieses Features mit sich gebracht hätte, entschlossen sich die Entscheidungsträger von Naughty Dog dazu, zunächst auf den Multiplayer-Splitscreen zu verzichten. Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass dieses Thema komplett vom Tisch ist.

Ganz im Gegenteil: Laut Naughty Dog werde man sich dieses noch einmal anschauen und der Frage nach gehen, ob es möglich ist, diesen nach dem Release von „Uncharted 4: A Thief’s End“ am 10. Mai nachzureichen. Zudem werde über weitere Modi, Regeln und ähnliche Änderungen nachgedacht.

Passend zu diesen Aussagen wurde ein Video zur Verfügung gestellt, in dem verschiedene Taunts aus dem Multiplayer zu sehen sind.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

antigamer1

antigamer1

05. Mai 2016 um 10:52 Uhr
DominikFFM

DominikFFM

05. Mai 2016 um 18:00 Uhr
antigamer1

antigamer1

05. Mai 2016 um 19:08 Uhr
antigamer1

antigamer1

06. Mai 2016 um 14:54 Uhr