Vor wenigen Tagen startete die Beta zum Shooter „Overwatch“, der sich zur Zeit bei den Entwicklern von Blizzard Entertainment in der Mache befindet.
Noch bis zum 9. Mai werden interessierte Spieler die Möglichkeit erhalten, vor dem Release der Vollversion einen ausführlichen Blick auf „Overwatch“ zu werfen und den verantwortlichen Entwicklern Feedback beziehungsweise Details zu möglichen Bugs zukommen zu lassen.
Beta entspricht inhaltlich der Vollversion
Im offiziellen Forum ging Game Director Jeff Kaplan noch einmal auf sein aktuelles Projekt ein und gab bekannt, dass die Beta in der vorliegenden Form inhaltlich dem entspricht, was auch die Vollversion von „Overwatch“ zu bieten haben wird. Demnach sind schon jetzt alle für den Launch vorgesehen Karten und Helden an Bord.
Bis zum finalen Release von „Overwatch“, der am 24. Mai für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erfolgen wird, sollen allerdings noch diverse Bugs behoben werden, mit denen der Shooter zur Zeit noch zu kämpfen hat. Darüber hinaus ist von einem Competitive-Play-Modus die Rede, der allerdings noch nicht zu Launch zur Verfügung stehen wird.
Stattdessen soll dieser erst im Sommer nachgereicht werden. Selbiges gilt für die verschiedenen Post-Launch-Inhalte.
Quelle: Blizzard Entertainment
Man munkelt es wird F2Play das Game 😉 aber erst in einem halben Jahr
Niemand kann so gut Kunden abzocken wie Blizzard.
Ihr wisst doch gar nicht ob Blizzard kostenlosen Content für Overwatch raushaut. Gabs den denn schon ? Nein , aha… von Euch also nichts weiter als Schwall ins All.
Leute, das Spiel kommt von Blizzard. Da braucht ihr euch bei Release nicht über den Umfang beschweren, dass er mager wäre. Blizzard weiß gut genug, wie man die Spiele mit zukünftigen Updates füttert.
Ist schön das die wie bei D3free Updates bringen, aber was bringen mir mehr Helden und Maps und modis? Wenn kein UMFANG da ist. Ich mein skins sammeln ?! Spass macht es ja, aber ist keine 60 € wert. Und ich habe weder Division gekauft* Beta gezockt, war ganz nett aber auch nicht das wahre* D3 erst nach dem Addon, aber geht ja um den Umfang.
Ich würd auch nich lange D3 zocken ohne neues Gear bekommen zu können oder mein Paragon lvl zu steigern, das treibt einen ja an. Was treibt mich an, Overwatch über einen längeren Zeitrahmen zu zocken?Irgendwann man es ja kein spass mehr nur die selben matches. Kein großen einfluss durch gear oder ein lvl system wärend des matches, was geil wäre. wie bei einem Moba
So wenig Inhalt ?!?
Mir kommt der Preis auch ein wenig hoch vor, aber wenn Blizzard zu ihrem Wort stehen und neue Inhalte wirklich ohne bezahl dlc einführen sollte man das eher als langfristige investion sehen. Diablio 3 war am am Anfang absoluter crap. Und schlimmer als vanilla Destiny und Division ist es nun echt auch nicht 😉
Blizzard macht doch noch später mit Updates viel mehr .. neue helden,neue Maps,neue Modis, Rangliste usw, neue skins also gibt den spiel erstmal zeit sich zu entwickeln mit updates. Ich finde es macht Spaß :).
@King Azrael
Habe die Beta gezockt und muss sagen das * Umfang mager* eine untertreibung ist. Da hat ja selbst SW: BF mehr Umfang und der ist schon recht gering. Und das von Blizz, Die 1ste große entäuschung aus dem hause. Man schaue sich Diablo 3 an. DASS ist Umfang.
Warum einfach nicht Moba elemente übernommen.? Gear kaufen usw. oder ein skill system. aber momentaner stand ist das Game für 60€pure abzocke. mal für 20 ja.
Beste seit jahren
Ich find die Beta ja Spitze…aber wenn das Inhaltlich 1:1, ist der Umfang etwas mager…
Nix für mich.
ach was.