Call of Duty: Infinite Warfare - Infinity Ward möchte bald einzigartige Technologie enthüllen

Laut Infinity Ward kommt bei "Call of Duty: Infinite Warfare" eine "ziemlich einzigartige Technologie" zum Einsatz, die noch nicht vorgestellt wurde. Wenn man die Reaktionen nach der Enthüllung des Shooters vertraut, so hat zumindest die Grafik keinen großen Sprung gemacht.

Call of Duty: Infinite Warfare – Infinity Ward möchte bald einzigartige Technologie enthüllen

Die Reaktionen auf die Enthüllung des neusten „Call of Duty“-Spiels „Infinite Warfare“ waren zum großen Teil negativer Natur, was Activision aber nicht überraschte. Nicht nur Entwickler von DICE äußerten sich nach der Enthüllung des ersten Trailers sehr abfällig über die Grafik des Spiels, das offenbar auf der altbekannten „Call of Duty“-Engine von Infinity Ward basiert, die hier und da etwas aufpoliert wurde. Laut Stimmen aus der Community kann die Grafik von „Infinite Warfare“ auch das letztjährige „Call of Duty: Black Ops 3“ von Treyarch nicht überbieten.

Einzigartige Technologie wird bald vorgestellt

Trotz allen Unkenrufen, setzt man laut Infinity Ward jedoch auf „ziemlich einzigartige Technologie“, die aber noch nicht im Detail vorgestellt wurde. Welche Neuerungen diese Technologie möglich macht, soll offenbar in den kommenden Wochen und Monaten enthüllt werden. Worum es sich dabei im Einzelnen handelt, wurde noch nicht verraten.

„Call of Duty: Infinite Warfare“ soll am 4. November für  PC,  Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Breaking Bett

Breaking Bett

09. Mai 2016 um 14:33 Uhr
X_Pliskin_X

X_Pliskin_X

09. Mai 2016 um 16:02 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

09. Mai 2016 um 16:13 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

09. Mai 2016 um 16:16 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

09. Mai 2016 um 17:10 Uhr