Dragon Ball Xenoverse 2: Mit einem ersten Trailer offiziell angekündigt

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Dimps haben nun das Beat'em Up "Dragon Ball Xenoverse 2" offiziell für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. Einen ersten Trailer kann man sich ebenfalls bereits zu Gemüte führen.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben nun offiziell das Beat’em Up „Dragon Ball Xenoverse 2“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. Das neueste Abenteuer der beliebten Animereihe entsteht einmal mehr bei Dimps und soll zumindest in Nordamerika noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Einen konkreten Erscheinungszeitraum nannte man für Europa noch nicht. Man bestätigte lediglich, dass der Titel auch hierzulande erscheinen wird.

Der VP of Marketing & Digital bei Bandai Namco Entertainment Europe Hervé Hoerdt sagte zur Ankündigung: „Während die Franchise ihren 30. Geburtstag feiert, sind Dragon Ball-Spiele ein Fan-Favorite in Bandai Namco Entertainments riesigen Videospielportfolio und Dragon Ball Xenoverse 2 wird garantiert auf dem glorreichen Vermächtnis aufbauen.“ Zudem war der erste Teil bereits ein gewaltiger Erfolg, der Millionen Spielern die Möglichkeit gab einen eigenen Avatar und Charakter in einem „Dragon Ball“-Universum zu erstellen.

Mit „Dragon Ball Xenoverse 2“ möchte man die Marke in ungeahnte Höhen treiben und die Stärke der aktuellen Konsolen und des PCs voll ausnutzen. Schließlich erwartet die Spieler die größte und detaillierteste Welt, die je für ein „Dragon Ball“-Spiel erschaffen wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BLACKSTER

BLACKSTER

17. Mai 2016 um 17:48 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

17. Mai 2016 um 18:04 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

17. Mai 2016 um 20:15 Uhr
TeamBravo

TeamBravo

17. Mai 2016 um 22:25 Uhr