FIFA 16: Update 1.06 verbessert Matchmaking und mehr

Ab sofort steht ein neues Update bereit, das "FIFA 16" auf die Version 1.06 hebt. Wir verraten euch, was sich mit diesem im Detail ändert.

FIFA 16: Update 1.06 verbessert Matchmaking und mehr

Auch wenn „FIFA 17“ wohl kurz vor der offiziellen Ankündigung stehen dürfte, bedenken Electronic Arts beziehungsweise die Entwickler von EA Sports den aktuellen Teil „FIFA 16“ weiterhin mit diversen Verbesserungen.

Wie im offiziellen Forum bekannt gegeben wurde, steht ab sofort das Update auf die Version 1.06 bereit, das wie gewohnt kostenlos heruntergeladen werden kann und verschiedene Optimierungen mit sich bringt. Unter anderem besserten die Jungs von EA Sports am allgemeinen Matchmaking nach.

Was sich mit dem „FIFA 16“-Update auf die Version 1.06 sonst noch ändert, verrät euch ein Blick auf den folgenden Change-Log.

FIFA 16 Ultimate Team:

  • Verbesserte Benachrichtigung von Spielern bei Problemen und Updates.
  • Matchmaking-Verbesserungen, damit sich Spieler schneller finden.
  • Matchmaking-Rematch-Fehler im FUT-Online-Draft.

Hauptspiel

  • Fehler mit dem Vergleichs-Feature in den Ranglisten wurde behoben.
  • Fehler bei Leistungen im Player Career Mode, der die Pro Clubs betraf, wurde behoben.

Derzeit wird spekuliert, dass Electronic Arts und EA Sports „FIFA 17“ auf dem EA Play-Event am 12. Juni offiziell ankündigen beziehungsweise enthüllen könnten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Neveroutgunned

Neveroutgunned

19. Mai 2016 um 08:24 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

19. Mai 2016 um 09:34 Uhr