Sniper Elite 4: Gameplay-Highlights im neuen Video

Von der E3 2016 erreichten uns nun nochmals weitere Gameplay-Szenen zu "Sniper Elite 4". Im Video bekommen wir einige -Gameplay-Highlights zu Gesicht, die offenbar von einem erfahrenen Spieler stammen.

Rebellion hat den kommenden WW2-Shooter „Sniper Elite 4“ im Rahmen der E3 2016 präsentiert, von wo uns nun ein weiteres Gameplay-Video erreicht. Das neue sechs Minuten lange Video aus dem Hause GameSpot zeigt einige unkommentierte Gameplay-Highlights aus der E3-Demo.

In „Sniper Elite 4“ ist der Protagonist Fairburne in Italien unterwegs, wo er sich dem Widerstand anschließt, um mit ihnen gemeinsam gegen die Faschisten zu kämpfen. Er ist zudem auf einer Mission, um eine „neue Bedrohung“ aufzuhalten, die den Alliierten gefährlich werden könnte. „Sniper Elite 4“ wird nach der letzten Verschiebung am 14 Februar für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Startseite Im Forum diskutieren 3 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

omg hab noch nie wirklich noch nie so ein dreck gesehen haha übelst lächerlich mit der zielhifle und dann jedesmals eine videosequenz bei jedem headshot…. des geht doch übelst auf die eier nach 10 min

Ja das ist voll der Noob der kriegt es nichtmal gebacken den Zoom zu benutzen 😀

Ich finde die neuen X-Ray Animationen sehr gut…wie z.B. das Gehirn sich bewegt und was auch neu ist die Schrapnelltreffer wo dem die Holzsplitter im Kopf stecken

Erfahrener Spieler 🙂 Der Mongo übertönt seine Schüsse nicht, auch wennn er ab und an die Gelegenheit hätte. Zusätzlich spielt er mit Zielhilfe. Wircklich sehr fordernt.
Zum Spiel: Alles beim Alten. 80 Stunden Spielspaß sind wieder garantiert. Storry kaum vorhanden. Der „Held“ kann sich immer noch keinen Schalldämpfer leisten. Und Kugeln gehen aus jeder Entfernung und jedem Winkel durch Stahlhelme durch.