Versteckte Menüs in „Star Wars Battlefront“, die von einem Dataminer im Code des Spiels entdeckt wurden, lassen die Community nun vermuten, dass DICE den Multiplayer-Shooter um einen neuen Instant-Action-Modus erweitern möchte, der auch offline gespielt werden kann. Die Hinweis gefunden hat der Reddit-Nutzer namens uninspired_zebra, der schon zuvor einige Dinge ans Tageslicht förderte, die sich später als richtig bewiesen haben.
Demnach wird es im sogenannten Instant-Action-Modus möglich sein, auch offline alleine oder mit einem zweiten Spieler im Splitscreen verschiedene Modi wie Walker Assault und Fighter Squadron zu spielen. Als zusätzlichen Beweis wurden nicht nur Bilder sondern auch ein entsprechendes Video veröffentlicht.
Offiziell bestätigt wurde der „Instant-Action“-Modus für „Star Wars Battlefront“ bisher noch nicht. Ganz offiziell wurde aber in dieser Woche bereits der neue „Bespin“-DLC für „Star Wars Battlefront“ veröffentlicht, der unter anderem neue Maps und Spielmodi mit sich bringt. Hier das Video zum geleakten „Instant-Action“-Modus.
Ich weiß schon warum ich Battleflop nicht gekauft habe nach der Beta…^^
@grayfox
„Finde ich unnötig. Warum wollen Leute offline gegen bots spielen, wenn es ein multiplayer gibt? “
weil online nur granaten gespamt werden und mit impulsgewehren rumgemacht wird und so jeder ansatz von star wars feeling vernichtet wird. weil assis sich nicht um ptfo kümmern, sondern nur um ihre wertlose kd ratio. weil bots ihren job machen, anstatt zu baserapen, während die walker beschossen werden müßten oder die knotenpunkte verteidigt werden müßten. das ganze spiel ist von assis durchsetzt, ptfo findet nicht statt. im walkermodus rennt jeder nur rum wie im teamdeathmatch und am ende entscheiden die snowspeeder, wer gewinnt.
Ich sehne mich sehr nach einer „Offline Methode“, weil ich mich gerne an die Ps1-Ps2 Zeiten gern zurückerinnere. Ich spiele in keinen meiner Games den Online-Modus, weil diese mir einfach keinen spaß machen.
Damit die leute och mal kills hin bekommen.. 😀
Finde ich unnötig. Warum wollen Leute offline gegen bots spielen, wenn es ein multiplayer gibt?