Codemasters hatte im Laufe des gestrigen Tages zahlreiche neue Details zur im kommenden Monat erscheinenden Rennsportsimulation „F1 2016“ bekanntgegeben und passend dazu auch einen neuen Trailer bereitgestellt. Heute liefert man uns ein weiteres Video, welches uns einen Blick auf die Grand Prix-Strecke von Silverstone gewährt. Dabei sitzen wir im Cockpit von Rio Haryanto von Manor Racing.
Die Entwickler möchten die Rennsportsimulation so realistisch wie möglich gestalten. Deshalb wird man in diesem Jahr erstmals eine Einführungsrunde, ein Safety Car sowie ein virtuelle Safety Car ins Spiel integrieren. Darüber hinaus werden die Spieler in der Boxengasse die volle Kontrolle behalten.
„F1 2016“ wird am 19. August 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.
Diese unlogischen Lichteffekte gehen auf den Keks! Wann fahren die denn bitte in Silverstone um 21 uhr bei sonnenuntergang!? Ohne diesen „coolen“ lichteffekt würdr das spiel aber auch langweilig aussehen. Sehr steril. Irgendwie sieht das noch lange nicht wie in echt aus.
Der Sound ist so grausam.Da vergeht einem echt alles. Ich will die kreischenden V8 oder die V10 zurück.
Aber hier kann ja der Entwickler mal nix für.
am besten mit VR unterstützung das wehr geil.. in jeden formel 1 wagen sitzen den es gibt..
da zu das passende lenkrad noch..?
Pflichtkauf ❗ Wird meine siebte F1-Platin seit Einführung des Trophy-Supports in F1 2010 ❗