The Division: 20 Prozent mehr Waffenschaden im PVP

Heute Vormittag fanden weitere Wartungsarbeiten am Online-Rollenspiel-Shooter "The Division" statt. Inzwischen wurde auch der Changelog veröffentlicht, der verrät, dass unter anderem der PvP-Waffenschaden deutlich erhöht wurde.

The Division: 20 Prozent mehr Waffenschaden im PVP

Ubisoft hat am heutigen Donnerstag weitere planmäßige Wartungsarbeiten am MMO-Shooter „The Division“ durchgeführt. Wie üblich fanden die Wartungsarbeiten am Vormittag zwischen 9 und 12 Uhr statt. Nachdem zunächst unklar war, welche Änderungen nach dem Update zu erwarten waren, sorgte der inzwischen veröffentlichte deutschsprachige Changelog für Klarheit. So soll unter anderem  der Waffenschaden im PvP um 20 Prozent erhöht worden sein.

The Division – Changelog für das Update vom 14. Juli

  • Weitere Kill Volumes (Todeszonen) zum Drachenhort Übergriff hinzugefügt. Wird die Karte verlassen, wird der Spieler automatisch getötet.
  • PvP Waffenschaden-Modifikator angepasst, sodass Spieler 20 Prozent mehr Waffenschaden untereinander zufügen.
    (bitte beachtet, dass diese Änderung den Fähigkeitschaden nicht beeinflusst)
Startseite Im Forum diskutieren 6 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Nintendo Switch 2: Verkaufszahlen enthüllt, Mario Kart World dominiert – Geschäftsbericht
Nintendo Switch 2 Verkaufszahlen enthüllt, Mario Kart World dominiert - Geschäftsbericht

Nintendo hat einen erfolgreichen Switch-2-Launch hingelegt und mit “Mario Kart World” einen der erfolgreichsten Spielestarts der Unternehmensgeschichte verzeichnet. Der neuste Geschäftsbericht liegt vor. 

typisches Ubisoft Spiel.
Alle 30 min langweilt sich deswegen jemand zu Tode.

@Analyst Pachter

„20% weniger Kopfschaden bei Ifil wären von Anfang an nötig gewesen “

versteh ich nicht. 20% weniger? dann hat er doch immer noch 180%

Haha schon. Befürchte aber das 20% mehr oder weniger den Kohl auch nicht Fett machen. 😉
Das Spiel ist momentan sehr uninteressant für mich. Freu mich mehr auf die Destiny Erweiterung. 🙂

20% weniger Kopfschaden bei Ifil wären von Anfang an nötig gewesen

Hallo Patrick 🙂 Jetzt nutzt unsere Zähigkeit noch mehr!
Her mit den Rouges!

Ein Erster richtiger Schritt, die 20% sind von Anfang an nötig gewesen.