Ed Boon ist bekannt als der Mitbegründer der „Mortal Kombat“-Reihe. Jener hat nun auf seinem Twitter-Kanal um die Rückmeldung der Fans gebeten. In einer Abstimmung fragt er danach, welche Neuigkeiten sich die Fans in Bezug auf „Mortal Kombat X“ erhoffen.
Dazu bietet er drei Optionen: Zum einen das die PC-Version von „Mortal Kombat X“ mit GGPO (Abkürzung für „Good Game Peace Out“) erscheint, was ein Middleware-Programm ist, welches die Online-Verzögerungen verringert. Zum anderen bietet er ein weiteres ESL Turnier in der vierten Auflage – die ersten drei Siege gingen alle an den Spieler SonicFox. Die dritte Option ist das Ausbalancieren der Charaktere, das heißt, jeder Kämpfer wird so angepasst, dass er eine brauchbare Lösung darstellt.
Natürlich bedeutet die Umfrage nicht, dass es die Option mit den meisten Stimmen auch ins Spiel schafft. Es ist dennoch eine gute Möglichkeit die Fans mit einzubeziehen. Aber beeilt euch: Die Umfrage endet (Stand 21 Uhr) in gut sechs Stunden!
Quelle: Dualshockers
Die PC-Version von „Mortal Kombat X“ ist schon lange „tot“ von daher, können sie sich dieses „GGPO“ Dingens auch gleich schenken und ESL interessiert, abgesehen von ein paar „Lifeless“ Über-Pro Gamern, auch keine Sau.
Die sollten lieber mal über ein „Klassic Kombat“ Pack, mit Charakteren, wie Rain, Sindel, Motaro, Baraka, Fujin und Shao Khan nachdenken, um wieder mehr Spieler ins Boot zu kriegen, denn dass was Mortal Kombat seit jeher ausmacht, ist die grosse Anzahl an klassischen Kämpfern und nicht dieser Pro-Multiplayer Brunz!
Klugscheisser mag keiner
weniger dlc und cash in ed noob
bietet? wohl eher bittet…