The Division: Kinofilm mit Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain offiziell angekündigt

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben nun offiziell bestätigt, was bereits in den vergangenen Wochen in der Gerüchteküche umherschwirrte. Man arbeitet an einem Kinofilm zu "The Division" mit Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain.

The Division: Kinofilm mit Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain offiziell angekündigt

Nun ist es offiziell! Ubisoft arbeitet an einem Kinofilm zu dem Online-Rollenspiel „The Division“. Dabei sollen auch tatsächlich Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain in die Hauptrollen der Verfilmung schlüpfen und sogar mit ihren eigenen Produktionsfirmen in der Verwirklichung involviert sein. Bisher befindet man sich jedoch noch in den Anfängen der Produktion.

So heißt es seitens Ubisoft: „Die von einer Pandemie-gebeutelten Straßen von The Division sind mit einer endlosen Anzahl an Geschichten über Liebe, Verlust, Verrat und Heldentum gefüllt, aber wir werden abwarten müssen, welche Wege der Film beschreiten wird.“ Weitere Details konnte man offenbar bisher nicht mitteilen.

Derzeit ist Ubisoft in mehrere Filmprojekte verstrickt. Unter anderem wird Ende des Jahres „Assassin’s Creed“ mit Michael Fassbender in die Kinos kommen. Darüber hinaus arbeitet man auch an Projekten zu „Watch Dogs“, „Splinter Cell“, „Rabbids“ und auch „Ghost Recon“.

Startseite Im Forum diskutieren 6 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Braucht kein Mensch….

Ist doch ne nette Story für nen Film. Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.

Jake Gyllenhaal ist ein sehr guter Schauspieler & deswegen habe ich hoffnung.

Die von einer Pandemie-gebeutelten Straßen von The Division sind mit einer endlosen Anzahl an Geschichten über Liebe, Verlust, Verrat und Heldentum gefüllt.
Echt wo?Im Spiel?

Nur 300?! 😉 Ob sich die Schauspieler mit der Verfilmung einen gefallen tun?!?…..
Welcome to Bugvision. Don´t Die, just Glitch

Update 18:14: Es werden von Ubisoft weiterhin 300 Darsteller gesucht, die im Film die Bugs verkörpern sollen.