Bei der Konferenzschaltung zur Bekanntgabe der aktuellen Quartalszahlen des Publishers Take-Two gab der Präsident Karl Slatoff auch einige Hinweis und Anmerkungen über die kommenden Entwicklungen. Was ist aus dem Hause Take-Two im nächsten Geschäftsjahr zu erwarten, das am 1. April 2017 beginnt?
Laut Slatoff gibt es „eine starke Langzeit-Entwicklungs-Planung“ für Rockstar und 2K, welche Spiele aus „berühmten Franchises“ und Spiele zu neuen IPs umfasst. Der CEO Strauss Zelnick merkte außerdem an, dass man starkes Wachstum für das kommende Finanzjahr erwartet, was darauf hindeutet, dass man zwischen den 1. April 2017 und dem 31. März 2018 einige Highlights auf den Markt bringen werde.
Zelnick weiter: „Das Unternehmen fängt heute gerade erst an sein Potenzial zu erkennen. Es gibt Fortschritte in der Technologie, die verändern, wie wir interaktive Unterhaltung erschaffen, veröffentlichen und erleben, sowie die Globalisierung unseres Publikums. Es gab nie eine aufregendere Zeit für die Industrie. Take-Two ist gut vorbereitet, von diesen positiven Trends strategisch, kreativ und finanziell zu profitieren. Als Ergebnis sind wir gut aufgestellt, weiteren Erfolg zu haben und unseren Investoren langfristig Erträge zu bieten.
Wird auch langsam mal Zeit nach 3 Jahren(auf R* bezogen).
Red Dead Redemption Remaster und 2. Teil
Midnight Club,
AGENT
und irgendwas ganz Neues.
Neue Teile von Canis Canem Edit, Manhunt und Red Dead Redemption.
Und GTA mal ruhen lassen..das ist schon sehr abgenutzt.
REMASTER der aller ersten GTA teile.
Agent. ..
ich für ein neues Red Dead
Ich wäre klar für ein neues Mitnight Club !