Nachdem bereits diverse Ableger der „Resident Evil“-Reihe in Form von Remastered-Fassungen den Weg auf die Xbox One sowie die PlayStation 4 fanden, kündigte Capcom kürzlich das nächste Neuauflagen-Trio an.
Im Detail haben wir es hier mit den drei Zombie-Abenteuern „Dead Rising“, „Dead Rising 2“ und „Dead Rising 2: Off the Record“ zu tun, die am 13. September für die beiden Konsolen der aktuellen Generation veröffentlicht werden. Wie Capcom auf Nachfrage eines Nutzers einräumte, hat die ganze Sache jedoch einen kleinen Haken.
Case West und Case Zero nicht an Bord
Die meisten unter euch werden sich sicherlich noch daran erinnern, dass Capcom auf der Xbox 360 seinerzeit zwei zusätzliche Download-Episoden ins Rennen schickte. Diese trugen die Namen „Dead Rising: Case Zero“ und „Dead Rising: Case West“ und verstanden sich als kurzweilige Erfahrungen, deren Handlungen kurz vor den Geschehnissen von „Dead Rising 2“ einsetzen.
Wie Capcom einräumte, werden die beiden Download-Episoden allerdings keine Bestandteil des „Dead Rising“-Remasters sein, da sich das Unternehmen aus nicht näher genannten Gründen dazu entschloss, auf eine Umsetzung der beiden Titel zu verzichten.
Quelle: Videogamer
Glaub ich nicht, in Zeiten von US Store usw, ist das auch komplett egal
Was mich ja interessieren würde ist ob die probieren es vom Index zu holen…
Mies!