The Evil Within und Rage: Ausreichend Verkäufe um Fortsetzungen zu rechtfertigen

Bethesdas Pete Hines lässt in einem aktuellen Interview verlauten, dass sowohl "The Evil Within" als auch "Rage" passende Kandidaten für eine Fortsetzung wären.

The Evil Within und Rage: Ausreichend Verkäufe um Fortsetzungen zu rechtfertigen

In den vergangen Jahren hat Bethesda auch die Titel „The Evil Within“ und „Rage“ veröffentlicht, zu denen Fortsetzungen nicht ausgeschlossen wären. Zumindest bestätigte der Bethesda Softworks Vice President Pete Hines im Interview mit Finder.com.au, dass sowohl das Survival-Horror-Spiel „The Evil Within“ als auch der Shooter „Rage“ genug Geld in die Kassen gespült haben, um die jeweilige Fortsetzung zu rechtfertigen.

Bestätigen oder gar ankündigen wollte Hines die Fortsetzung der beiden Titel aber nicht, wie Hines schnell deutlich machte. Er wollte lediglich sagen, dass sich beide Titel so gut verkauft haben, dass entsprechende Sequels nicht ausgeschlossen sind. Ob Betheda hinter den Kulissen bereits an einem oder vielleicht sogar beiden Fortsetzungen arbeitet, ist noch nicht bekannt. Laut einem Gerücht dürfte mit einer „The Evil Within“-Fortsetzung aber zu rechnen sein.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

09. August 2016 um 09:44 Uhr
animefreak18

animefreak18

09. August 2016 um 09:45 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

09. August 2016 um 12:15 Uhr