Landwirtschafts-Simulator 17: Gamescom-Trailer zeigt Felder, Trecker und mehr

Bei der Gamescom haben Bauernhof-Fans auch die Gelegenheit den "Landwirtschafts-Simulator 17" auszuprobieren. Mit einem neuen Trailer machen die Entwickler darauf aufmerksam.

Landwirtschafts-Simulator 17: Gamescom-Trailer zeigt Felder, Trecker und mehr

Bei der bevorstehenden gamescom 2016 werden die Besucher auch den neuen „Landwirtschafts-Simulator“ ausprobieren können. Der „Landwirtschafts-Simulator 17“ wird dort  auch auf dem PlayStation-Stand zu finden sein. Um auf die Gamescom-Anspielfassung aufmerksam zu machen, wurde jetzt der offizielle Gamescom-Trailer veröffentlicht.

Der neue Trailer gibt einen kleinen Überblick über den „Landwirtschafts-Simulator 17“ und einige seiner neuen Features. „So wird die virtuelle Viehzucht durch das Schwein um ein weiteres Tier bereichert, das Transport-System präsentiert sich nun noch ausgefeilter und neue Zugstrecken mit fahrbaren Zügen werden den Spielern eine attraktive Alternative zum Transportieren einer riesigen Auswahl und Menge an Gütern zwischen den verschiedenen Produktions- und Verkaufsstätten auf der neuen Karte Goldcrest Valley bieten.“

Der „Landwirtschafts-Simulator 17“ wird ab dem 25. Oktober 2016 auf PlayStation  4, Xbox One  und PC/MAC aber noch einiges mehr zu bieten haben. So sind ebenfalls 250 Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände von mehr als 75 Marken im Spiel enthalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

12. August 2016 um 16:31 Uhr
STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

12. August 2016 um 18:52 Uhr