Battleborn: Ernest nun für Season Pass-Besitzer verfügbar - Overview-Trailer

Ernest wird sich in Kürze zum Charakter-Angebot von "Battleborn" hinzugesellen. Zwei Starttermine haben die Entwickler heute für den neuen Recken enthüllt. Darüber hinaus könnt ihr am Wochenende an einem Double-Credits-Event teilnehmen.

2K Games und die Entwickler von Gearbox Software haben auf der offiziellen Webseite mitgeteilt, dass „Battleborn“ in Kürze mit einem weiteren Charakter ausgestattet wird. Dabei handelt es sich um Ernest, der ab dem 1. September 2016 im Spiel zur Verfügung stehen wird. Für 47.500 In-Game-Credits könnt ihr den neuen Kämpfer freischalten. Etwas früher dürfen Season Pass-Besitzer und Inhaber der Digital Deluxe Edition loslegen. Sie können mit Ernest schon am 25. August 2016 in die Schlacht ziehen.

Bei Ernest handelt es sich zwar um einen schwer bewaffneten Charakter, allerdings kommt er eher bei der Defensive zum Einsatz und beschützt die Verbündeten. Zugleich gilt er als ein brillanter Techniker, der mit seinem Granatwerfer für allerlei Zerstörung sorgen kann. Damit ist er sogar bei der einen oder anderen Offensive von Vorteil.

Außerdem wurden in „Battleborn“ sechs neue Skins für Rath, Galilea, Deande, Montana, Ambra und Caldarius freigeschaltet. Zudem könnt ihr an einem Double-Credits-Event teilnehmen, das vom 19. August 2016 um 18 Uhr bis zum 22. August 2016 um 18 Uhr läuft. Alle weiteren Informationen zu den heutigen Ankündigungen findet ihr auf der offiziellen Seite von „Battleborn“.

Update: Inzwischen ist Ernest für Season Pass-Besitzer erschienen. Ein Overview-Trailer zeigt schon einmal die Fähigkeiten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.