FIFA 17: Inhalte der PS3-Version enthüllt

Die Fußballsimulation "FIFA 17" erscheint bekanntermaßen auch für die PlayStation 3. Nun haben die Verantwortlichen von EA Sports auch die Inhalte der Last-Gen-Version enthüllt.

Inzwischen haben die Mannen von EA Sports und EA Vancouver die Inhalte der PlayStation 3- sowie Xbox 360-Versionen der Fußballsimulation „FIFA 17“ enthüllt. Denn im Vergleich zur PlayStation 4, Xbox One und dem PC muss man auf den alten Konsolen einige Abstriche in Kauf nehmen.

FIFA 17: Einige Neuerungen darf man erwarten

Als Spielmodi werden laut der Ankündigung die bekannten Vertreter wie FIFA Ultimate Team, Karrieremodus, Be A Pro-Spieler, Be A Pro-Torhüter, Turnier-Modus, Frauenweltmeisterschaft, Online-Saisons, Online-Freundschaftsspiele, Skill-Spiele, Anstoss, Nächstes Spiel spielen und Trainingsarena im Spiel verfügbar sein. Allerdings kann man auch einige Neuerungen erwarten.

Im Ultimate Team werden ebenfalls die Squad Building Challenges der Current-Gen-Version integriert. Somit haben ab sofort sämtliche Karten im Ultimate Team einen gewissen Nutzen. Denn man kann als Herausforderung bestimmte Teams zusammenstellen, um besondere Belohnungen zu verdienen. Doch auch spielerisch werden neue Angriffstechniken wie Flachschüsse geboten, wobei man auch die Standardsituationen ausgiebig überarbeitet hat.

Mit der J-League und den Damennationalmannschaften aus Norwegen und den Niederlanden kann man auch neue Mannschaften erwarten. Als neue Stadien werden das Olympiastadion (West Ham United), Riverside Stadium (Middlesborough) und Suita City Football Stadium (Gamba Osaka) hinzugefügt. Zudem gibt es neue Fangesänge (Isländisches Klatschen, Hala Madrid-Hymne) für die passende Atmosphäre.

„FIFA 17“ erscheint am 29. September 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

09. September 2016 um 15:27 Uhr
Momentum unfair

Momentum unfair

09. September 2016 um 16:02 Uhr