Die Entwickler aus dem britischen Studio Ninja Theory haben sich in den vergangen 15 Jahren unter anderem mit den Titeln „Heavenly Sword“, „Enslaved: Odyssey to the West“ und „DMC Devil May Cry“ einen Namen gemacht. Derzeit arbeiten sie an dem vielversprechenden Titel „Hellblade“, der sich aktuell unter anderem für PlayStation 4 in Entwicklung befindet. Für die Entwicklung des Titels werkelte man in Zusammenarbeit mit Epic Games und anderen Unternehmen der Branche unter anderen auch an neuen Motion-Capture-Technologien, die bei der Produktion des Titels zum Einsatz kommen.
In einem neuen Video geben die Entwickler von Ninja Theory einen kleinen Rückblick auf die vergangen 15 Jahre des Studios. Dabei zeigt man verschiedene Szenen aus den verschiedenen Spielen des Studios und deren Produktion. Ein besonderer Fokus liegt dabei natürlich auf dem aktuellen Projekt „Hellblade“.
Den größten Dank geht ja wohl an Tomonobu Itagaki. Der hat die Firma bis 2009 geprägt (Bis Ninja Gaiden 2). Heute kommt von denen fast nur noch Schrott mit der dreisten DLC Abzocke in der Gaming Szene!
Kommt das Spiel auch irgendwann mal raus?
nice zum anschauen, da bekommt man lust auf hellblade 🙂