Titanfall 2: Erscheint ungeschnitten in Deutschland

Wie Electronic Arts am Abend bekannt gab, wird auch der Shooter "Titanfall 2" zu den Titeln gehören, die ungeschnitten in Deutschland erscheinen.

In diesen Tagen nähert sich der heiße Shooter-Herbst, in dem gleich mehrere Hochkaräter um die Gunst der Spieler buhlen, mit großen Schritten.

Zu den potentiellen Highlights in diesem Jahr gehört zweifelsohne „Titanfall 2“ aus dem Hause Respawn Entertainment. Nachdem der Erstling seinerzeit nur für die Xbox-Plattformen sowie den PC veröffentlicht wurde, kommenden dieses Mal auch Besitzer einer PlayStation 4 zum Zuge.

Titanfall 2 erscheint ungeschnitten in Deutschland

Nachdem schon das erste „Titanfall“ nicht übermäßig brutal ausfiel, blieben die Jungs von Respawn Entertainment ihrem Motto treu und lieferten auch mit dem Nachfolger einen Titel ab, der ohne Probleme die Prüfung durch die hiesige Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (kurz USK) meisterte und in einer ungeschnittenen Fassung in Deutschland erscheinen wird. Dies gab Electronic Arts im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung bekannt.

Zudem wies das Unternehmen noch einmal darauf hin, dass Vorbesteller drei Tage vor allem anderen Hand an die erste Download-Map „Angel City“ legen dürfen. „Vorbesteller von Titanfall 2 dürfen sich freuen: Die Neuauflage der beliebten Angel City Map, die im Dezember kostenlos veröffentlicht wird, ist bereits drei Tage vor offiziellem Erscheinungstermin für sie zugänglich. Sie erhalten weiterhin zusätzliche Möglichkeiten ihre Titans zu individualisieren. Mit der Nitro Kriegslackierung und dem Firebrand Nose Art für den Scorch Titan stechen Vorbesteller aus jeder Schlacht heraus. Gegner wissen mit dem Gold Beast Mode Rufzeichen außerdem sofort, wer ihnen im Nacken sitzt“, so Electronic Arts heute.

„Titanfall 2“ erscheint am 28. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

15. September 2016 um 19:27 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

15. September 2016 um 20:25 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

15. September 2016 um 23:00 Uhr