Catlateral Damage: Kostenloses PlayStation VR-Update bestätigt

Der Katzen-Simulator "Catlateral Damage" wird in der nächsten Woche mit einem kostenlosen Update ausgestattet, welches Unterstützung für PlayStation VR und PlaySation Move-Controller bieten soll.

Catlateral Damage: Kostenloses PlayStation VR-Update bestätigt

Ab nächste Woche könnt ihr euch dank PlayStation VR noch besser in das Fell einer Katze versetzen als es bisher mit „Catlateral Damage“ bereits möglich war. Wie der Entwickler Chris Chung bekannt gegeben hat, werden die Besitzer von „Catlateral Damage“ ein kostenloses Update erhalten, welches Unterstützung für PlayStation VR mit sich bringt.

Neben der Möglichkeit, den Titel in der virtuellen Realität zu spielen, wird auch der Support für PlayStation Move ergänzt. So werden die Spieler die Objekte in den prozedural generierten Levels mit entsprechenden Schwingern von den Regalen im Spiel fegen können. Dabei sollten die Spieler wohl auch aufpassen, dass sie genügend Abstand zu ihrer Wohnungseinrichtung haben, da sie sonst vielleicht ihre eigenen Regale leerfegen.

In „Catlateral Damage“ werden die Spieler in die Lage einer Katze versetzt, die in zufällig generierten Umgebungen möglichst viele Dinge auf den Boden schmeißen muss, um Punkte zu sammeln. Es gibt zahlreiche freischaltbare Katzen-Charaktere und verschiedene Spielmodi. Einige Details erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

06. Oktober 2016 um 10:23 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

06. Oktober 2016 um 12:37 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

06. Oktober 2016 um 15:40 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

06. Oktober 2016 um 18:49 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

07. Oktober 2016 um 07:05 Uhr