RIGS: Day One-Patch bringt private Partien mit sich - Neues Gameplay zur Offline-Karriere

Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Cambridge haben inzwischen einen Day One-Patch zu "RIGS: Mechanized Combat League" veröffentlicht. Zudem ist neues Gameplaymaterial erschienen.

Pünktlich zum heutigen Launch des Virtual Reality-Headsets PlayStation VR haben die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Cambridge den Mech-Shooter „RIGS: Mechanized Combat League“ auf den Markt gebracht. Dieser hat jedoch auch den obligatorischen Day One-Patch erhalten, der einige weitere Funktionen mit sich bringt.

Laut den Entwicklern kann man dank des neuen Updates nun auch private Eins-gegen-Eins-Partien veranstalten. Zudem wird man im Online-Modus auch einen Bot-Wechsel zur Verfügung haben. Darüber hinaus habe man einige weitere Anpassungen dank des Feedbacks vorgenommen. Mit einem Tutorial wird man auch in die Mechaniken und die Steuerung eingewiesen. Allerdings sollte man dabei vor allem die VR-Komforteinstellungen vornehmen.

So kann man nämlich bestimmen, ob man sich im Spiel mit Kopf- oder Stickbewegungen drehen möchte. Zudem kann man den dynamischen Visor an- bzw. ausschalten. Darüber hinaus kann man auch die Bildschirmhelligkeit verringern, um das Spielerlebnis noch angenehmer zu machen.

Im Weiteren ist ein umfangreiches Gameplayvideo erschienen, welches der YouTuber Arekkz Gaming veröffentlicht hat. Dabei kann man knapp 30 Minuten aus der Offline-Karriere begutachten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.