Die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward hatten am vergangenen Wochenende allen Vorbestellern der PlayStation 4-Version von „Call of Duty: Infinite Warfare“ die Chance gegeben an einer geschlossenen Beta-Phase des First-Person-Shooters teilzunehmen und die neuen Gameplaymechaniken, Karten und mehr auf Herz und Nieren zu testen. Allerdings werden auch an diesem Wochenende PlayStation 4-Spieler in einer zweiten Beta-Phase in die Schlacht ziehen können.
Zwar hatten Activision und Infinity Ward ursprünglich geplant die zweite Phase erst am heutigen Freitag, um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit zu starten, jedoch hat man sich nun doch anders entschieden. Denn seit dem gestrigen Abend hat man auf PlayStation 4 und Xbox One die Möglichkeit an dem Test teilzunehmen. Während Xbox One-Spieler weiterhin einen Downloadcode benötigen, können sich PlayStation 4-Spieler die Testversion nun ohne Probleme aus dem PlayStation Store laden. Denn auf der Sony-Konsole wurde die Beta inzwischen für alle Spieler eröffnet.
Solltet ihr also vor dem weltweiten „Call of Duty: Infinite Warfare“-Launch am 4. November 2016 wissen wollen, wie das Spiel letztendlich geworden ist, solltet ihr nun an der offenen PS4-Beta teilnehmen.
The #IWBeta is NOW LIVE a day early for all PS4 players & Xbox One pre-orders. Enjoy! RT if you’re playing all weekend long. pic.twitter.com/1O9QO93p1Y
— Call of Duty (@CallofDuty) 20. Oktober 2016
wer BO3 mochte, wird IF auch mögen. traurig aber dass die in all der entwicklungszeit zu nichts anderem fähig waren als einfach nur einen tapetenwechsel durch zu führen.
– helm-, uniform- und farbvariationen – wie in BO3
– klassensystem – selbiges wie die spezialisten in BO3 (neuerung: der roboter macht jetzt als spezialfähigkeit aus beiden armen eine waffe)
– krypto keys konzept genau wie in BO3, nur wird jetzt ein echter schlüssel abgebildet
70 oder über 100 euro für einen skinwechsel. 8D
Last euch ruhig weiter von Activision und CoD verarschen aber nicht mit mir.
Ich habe selbst die beta gespielt und mußte mich echt fragen was Activision DREI lange jahre gemacht haben ???.
Echt erschreckend das manche spiele nach einem Jahr Entwicklung weit aus Besser aussehen.
Weitaus angenehmer wie BO3. Battlefield ist keine Alternative, da grundsätzlich ganz anderer Ansatz und erst recht nicht wegen dem Setting.
Dazu noch Terminal dieses Wochenende
Müll Beta 2
So ein verschissenes Schrottspiel
10€ ok…
Habe immer CoD gespielt aber dieses Jahr nicht den Müll können Sie behalten.
Habe seid 20.10 BF1 und muss zugeben es Rock gewaltig super Spiel 100% die richtige Entscheidung auf BF um zusteigen 🙂
Wieso sich entscheiden?
Beides zocken und fett werden!
Nein danke, BF1 interessiert mich mehr. Da gehts heute für alle los.
ääääh Battlefield? Ihr hattet eure Chance. Und habt sie versaut. Jetzt spiele ich bessere Grafik, bessere funktionalität, mehr Gameplay und vor allem Server 🙂