The Tomorrow Children: Das Free-to-Play Sandbox-Abenteuer ist für PS4 jetzt erhältlich

Das etwas speziell anmutende Sandbox-Abenteuer "The Tomorrow Children" wurde nach der Early-Access-Phase nun als Free-to-Play-Version für PlayStation 4 veröffentlicht.

The Tomorrow Children: Das Free-to-Play Sandbox-Abenteuer ist für PS4 jetzt erhältlich

Nach der Early-Access-Phase haben die Entwickler von Q-Games Ltd nun die zuvor angekündigte Free-to-Play-Version des besonderen Sandbox-Abenteuers für PlayStation 4 veröffentlicht. In der rund zweimonatigen Early-Access-Phase hat man mit Hilfe der Spieler viele Probleme beseitigt und einige seltsame Spieleraktivitäten beobachtet, wie Dylan Cuthbert von Q-Games auf dem PlayStation Blog verrät.

„Wir haben allerlei Aktivitäten der Spieler gesehen, von denen wir niemals geträumt hätten, wie ein seltsamer See voller Briefe, 3D-Plattformern ähnelndes Gameplay mit den Trampolinen und sogar Gruppen-Picknicke im Void“, heißt es von offizieller Seite. „Es gab auch andere Taktiken wie menschliche Leitern (wenn ein Spieler kniet und ein anderer kniet auf ihm und so weiter, bis sie eine seltsame menschliche Kette aus knienden Klonen bilden, die in den Himmel führt). Wieder andere Spieler haben einfach nur ihren Spaß daran, Kisten so hoch wie möglich zu stapeln!“

Die fertige und kostenlos spielbare PS4-Version von „The Tomorrow Children“ ist ab dem heutigen Mittwoch, den 26. Oktober für alle PS4-Spieler erhältlich. Gleichzeitig wurde das „Grenzpaket” veröffentlicht, das die Großbürgerpapiere, die Feuerwaffenlizenz St. 1, die Werkzeuglizenz St. 1, den EagleCorp-Jetpack, 3 Avatare und 500 Freiheitsdollar beinhaltet. PS Plus-Mitglieder erhalten zudem ein exklusives Kostüm.

Das Benutzter-Feedback aus der Early-Access-Phase wurde mit einem aktuellen Update für das Spiel berücksichtigt. Das Update bringt außerdem einige neue Inhalte ins Spiel. Dazu gehören neue Inseln, Werkzeuge, Kostüme, Void-Energien, Einrichtungen, Missionen und noch mehr. Ein Megafon soll beispielsweise die Kommunikation verbessern. Hier findet ihr den Download im PSN Store.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SirHolzkopf

SirHolzkopf

26. Oktober 2016 um 17:57 Uhr