Dragon Ball Xenoverse 2: Bandai Namco nennt die Erstauslieferungsmenge

Das Beat'em Up "Dragon Ball Xenoverse 2" ist inzwischen im weltweiten Handel für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Nun hat Bandai Namco Entertainment auch die Erstauslieferungsmenge enthüllt.

Dragon Ball Xenoverse 2: Bandai Namco nennt die Erstauslieferungsmenge

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment hatten in der vergangenen Woche das Beat’em Up „Dragon Ball Xenoverse 2“ in den weltweiten Handel gebracht. Zwar konnte man bisher keine konkreten Verkaufszahlen nennen, jedoch hat der Publisher in der Zwischenzeit bekanntgegeben, wie hoch die Erstauslieferungsmenge von „Dragon Ball Xenoverse 2“ ausfällt.

Demnach konnte man weltweit bisher 1,4 Millionen Exemplare an die Händler ausliefern. Die Erwartungen des neuesten Ablegers lagen anscheinend höher als beim ersten Teil. Denn dieser konnte seinerzeit eine Auslieferungsmenge von 1,5 Millionen Einheiten erst nach einem Monat erreichen.

Mit „Dragon Ball Xenoverse 2“ erhält man einen Prügler, der die Geschichte des ersten Teils weitererzählt und die Spieler in die Rolle eines Rekruten der Time Patrol steckt. Den Charakter kann man sich dank eines umfangreichen Editors erneut selbst erschaffen. Darüber hinaus haben die Entwickler laut eigener Aussage die größte „Dragon Ball“-Spielwelt erschaffen, die jemals in einem Videospiel vertreten war. Darüber hinaus hat man zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen vorgenommen, um den Spielern ein neues Abenteuer zu bieten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Solid-snake

Solid-snake

02. November 2016 um 14:07 Uhr
KokosEnergy

KokosEnergy

03. November 2016 um 00:42 Uhr