Nioh: Weitere Charaktere, Bosse und mehr in neuen Screenshots und im Trailer

Koei Tecmo und Team Ninja präsentieren inzwischen zahlreiche neue Screenshots zum im kommenden Februar erscheinenden Action-Rollenspiel "Nioh". Sony wird in Europa als Publisher einspringen und präsentiert einen neuen Trailer.

Nioh: Weitere Charaktere, Bosse und mehr in neuen Screenshots und im Trailer

Update: Extended Tokyo Game Show Trailer

Da Sony in Nordamerika und Europa als Publisher für den kommenden Action-Rollenspieltitel „Nioh“ einspringen wird, hat man nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Es handelt sich um eine verlängerte Version des TGS-Trailers:

Ursprüngliche Meldung:

Koei Tecmo und die zuständigen Entwickler von Team Ninja werden in einigen Monaten das Action-Rollenspiel „Nioh“ in den weltweiten Handel bringen. Ab dem 9. Februar 2017 wird man exklusiv für die PlayStation 4 mit dem ersten westlichen Samurai William Adams nach Japan reisen können, um den eigenen Erzfeind zu jagen. Dabei wird man sich bekanntermaßen mit zahlreichen Yokai und anderen Gefahren auseinandersetzen müssen.

Inzwischen haben die Verantwortlichen auch eine Vielzahl an neuen Screenshots veröffentlicht, die unter anderem neue Charaktere, einen Boss und ein neues Level zeigen. Bei den drei neuen Charakteren handelt es sich um die Samurai Ishida Mitsunari, Otani Yoshitsugu und Shima Sakon. Alle drei waren real existierende Personen, die in der Sengoku-Ära für Aufsehen gesorgt hatten.

Darüber hinaus zeigen die neuen Screenshots auch den Boss Nue, das Level Hieizan, weitere Onmyodo-Techniken und die Fähigkeit Jyumonji. Während die Onmyodo-Techniken erlauben Schutzgeister zum Angriff zu nutzen und die Waffen mit einer zusätzlichen Energie zu belegen, wird man mit Jyumonji zwei Schwerter führen können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.