Nachdem vorhin bereits frische Details zum Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect Andromeda“ geleakt wurden, die unter anderem einen Multiplayer und eine zerstörbare Umgebung bestätigten, haben die Verantwortlichen von Electronic Arts und BioWare nun auch einen frischen Ankündigungstrailer bereitgestellt, der schon einmal einen Blick auf das Spiel gibt. Allerdings betont man weiterhin, dass „Mass Effect Andromeda“ im Frühjahr 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird. Ein konkreter Termin lässt also weiterhin auf sich warten.
Jedoch werden die Spieler mit dem neuesten Ableger der Sci-Fi-Saga in die Andromeda-Galaxie reisen. Dabei wird man eine neue Heimat für die Menschheit suchen und unter anderem auf feindselige Aliens stoßen können. Darüber hinaus wird man auch eine Vielzahl an neuen, interessanten Charakteren treffen können. Dabei werden die Entscheidungen der Spieler einmal mehr das Überleben der Menschheit bestimmen.
Darüber hinaus hat der amerikanische Arm des Versandriesen Amazon zum Preis von 199 US-Dollar eine Collector’s Edition von „Mass Effect Andromeda“ gelistet. Diese wird neben dem Hauptspiel auch einen ferngesteuerten Mako, der nun Nomad genannt wird, mit sich bringen. Der ferngesteuerte Nomad ist ein sechsrädriges Fahrzeug, welches auch LEDs und eine eingebaute Kamera besitzt. Das Fahrzeug kann daraufhin mit einer App über ein Smart-Gerät gesteuert werden.
Völlig egal wie der Typ aussieht, da man das Gesicht eh vor Spielbeginn verändern kann.
Wenn das wirklich in game zeugs ist dann Hut ab.
Sieht genial aus. Nur der Standard Hauptcharakter gefällt mir nicht besonders. Da hat mir die weibliche Version aus dem letzten Trailer (E3?) deutlich besser gefallen. Gut in der Shep Trilogie finde ich die weibliche Version auch deutlich besser gelungen. (Die Synchronsprecherin (Jennifer Hale)) ist einfach genial)
Der trailer war richtig nice jetzt freue ich mich umso mehr drauf. ME gehört eins zu meinen lieblingsspielen.
hm. sehr mysteriös…. aber geil. ist doch kaum ingame was zu sehen. zu sagen das ist standart ist mal wieder sehr, sehr voreilig.
ist 100% gekauft!
@Warhammer du musst echt gut bescheuert sein white boy das du diese grafik als schlecht bezeichnest und noch dazu einen ego shooter mit nem open world game vergleichst aber was kann man schon von nem clown erwarten
Das ist keine Collectors Edition, das ist einfach nur das ferngesteuerte Auto. Dazu gibt’s noch ne Steelbookhülle. Warum auch immer.
Jetzt auch noch die Grafik in Cinematic Trailern vergleichen? K
Der Hauptcharakter sieht sehr standardmäßig aus und die Grafik ist nicht annähernd so beeindruckend wie in Battlefront/Battlefield 1. Da wird die Frostbite nicht so gut genutzt.