Mass Effect Andromeda: So könnt ihr euch für die Beta registrieren

Falls ihr Interesse habt, an einer Multiplayer-Beta für das kommende Rollenspiel "Mass Effect Andromeda" teilzunehmen, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch dafür anzumelden. Es handelt sich jedoch um einen recht umfangreichen Anmeldeprozess, der einige Minuten eurer Aufmerksamkeit beansprucht.

Mass Effect Andromeda: So könnt ihr euch für die Beta registrieren

Gestern Abend haben EA und BioWare das neue „Mass Effect: Andromeda“ weiter enthüllt und inzwischen wurde auch eine Beta bestätigt. Der Producer Fabrice Condominas bestätigte auf Twitter, dass sich die Spieler auf eine Multiplayer-Beta gefasst machen können.

Für die Mass Effect Andromeda Beta anmelden

Die Anmeldung für die Multiplayer-Beta des kommenden Sci-Fi-Rollenspiels ist auf der offiziellen BioWare Website jetzt geöffnet. Durchgeführt wird die Beta offenbar nur für die Konsolen PS4 und Xbox One, während PC-Spieler laut aktuellem Stand leer ausgehen. Wenn ihr euch anmelden wollt, solltet ihr außerdem etwas Zeit mitbringen.

Für die Beta-Anmeldung benötigt ihr zunächst einen EA-Account. Diesen müsst ihr im Anmeldeprozess mit euren Gaming-Accounts wie Origin, PSN oderXbox live verbinden. Dann folgt eine recht umfassende Umfrage zu euren Spielgewohnheiten und euren Lieblingsspielen. Habt ihr diese Hürde überwunden, könnt ihr zur Anmeldung für den „Mass Effect Andromeda“ Multiplayer Tech Test vordringen, für die ihr weitere Fragen beantworten müsst. Habt ihr auch diese Herausforderung gemeistert, könnt ihr eure Anmeldung abschicken.

Wann genau die Beta durchgeführt werden soll und welche Inhalte die Beta bietet, ist noch nicht bekannt. Auch der Veröffentlichungstermin von „Mass Effect Andromeda“ selbst wurde noch nicht angekündigt. Es ist lediglich von Frühjahr 2017 die Rede. Weitere Details zu dem kommenden BioWare-Rollenspiel wurden gestern bereits enthüllt. Auch ein neuer Trailer wurde veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.