LEGO Dimensions: "Triff diesen Helden" - Neuer Trailer mit Verwechslung von Gandalf und Dumbledore

Der neue "Triff diesen Helden"-Trailer zum Klötzchenspiel "LEGO Dimensions" stellt einige große Zauberer in den Fokus, von denen einer witzigerweise für einen anderen gehalten wird.

LEGO Dimensions: „Triff diesen Helden“ – Neuer Trailer mit Verwechslung von Gandalf und Dumbledore

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute die vierte Episode der „LEGO Dimensions“-Video-Serie „Triff diesen Helden!“. Im neuen Video sind zwei mächtige Zauberer aus unterschiedlichen Welten zu sehen: Gandalf aus Mittelerde und Newt Scamander aus New York City.

Witzigerweise wird Gandalf nicht so recht erkannt. Von offizieller Seite heißt es in der Videobeschreibung: „In dem Video stellt Gandalf der Graue Newt vor – jedenfalls versucht er es. Doch schnell geht alles schief, denn niemand ist imstande, Gandalf von seinem Zaubererkollegen und scheinbarem Doppelgänger Professor Dumbledore zu unterscheiden. An einer solchen Verwechslung kann auch Gandalf nicht einfach vorbei! In dem witzigen Video sind zudem einige… hüstel… fantastische Tierwesen aus LEGO Dimensions in Aktion zu sehen, darunter Velociraptor und Unikitty, welche sich unter die wahren Phantastische Tierwesen gemischt haben, wie Niffler.“

Das „LEGO Dimensions“ Starter-Pack ist für die Spieleplattformen PS3, Xbox One, Wii U, PS4 und Xbox One erhältlich. Es enthält das Videospiel, Steine für den Bau des LEGO Gateways, die vier LEGO Minifiguren Batman, Gandalf, Wyldstyle und aktuell PS4-exklusiv Supergirl sowie das LEGO Batmobil und das LEGO Toypad, mit dessen Hilfe die Spieler spezielle LEGO Minifiguren und Modelle in das Spiel versetzen und direkt durch das Bewegen der physikalischen Spielzeuge in das Spiel eingreifen können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.