Der Multiplayer-Shooter „Star Wars Battlefront“ wird in wenigen Wochen eine vierte und zugleich letzte Erweiterung erhalten. Nun haben die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE bekanntgegeben, wann man letztendlich mit“Rogue One: Scarif“ rechnen kann.
Star Wars Battlefront: Neue Inhalte sind auf dem Weg
Demnach soll die neueste Erweiterung, die Inhalte aus dem im Dezember startenden Kinofilm „Rogue One: A Star Wars Story“ umfasst, am 6. Dezember 2016 für alle Season Pass-Besitzer ohne Zusatzkosten bereitgestellt werden. Alle anderen Spieler werden erst zwei Wochen später kostenpflichtig zuschlagen können. Im Übrigen soll ebenfalls am 6. Dezember 2016 die kostenlose „Star Wars Battlefront – Rogue One: X-Wing VR Mission“ für PlayStation VR erscheinen. Allerdings wird man das Hauptspiel besitzen müssen, um die VR-Erfahrung genießen zu können.
Die neue Erweiterung „Rogue One: Scarif“ wird vier neue Mehrspielerkarten, einschließlich den Stränden von Scarif, und die zwei neuen Helden Jyn Erso sowie Orson Krennic mit sich bringen. Zudem soll ein neuer Multi-Phasen-Spielmodus integriert werden, der die Spieler sowohl in Weltraum- als auch Bodenkämpfe verwickelt.
Im Übrigen haben an diesem Wochenende alle Besitzer von „Star Wars Battlefront“ die Chance alle drei bisher erschienenen Erweiterungen kostenlos zu testen. Ab heute bis zum 20. November 2016 kann man sich somit Outer Rim, Bespin sowie Todesstern zu Gemüte führen. Desweiteren bieten die Entwickler auch die vierfachen Erfahrungspunkte an. Allerdings wird man eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigen, um die Inhalte genießen zu können.
Übrigens erinnert Electronic Arts mit einem Trailer an die Ultimate Edition.
Werds auch mal wieder spielen.
Und der Shaft wie immer…smh
„Zudem soll ein neuer Multi-Phasen-Spielmodus integriert werden, der die Spieler sowohl in Weltraum- als auch Bodenkämpfe verwickelt.“
nicht schon wieder! das hat den death star dlc schon komplett verhunzt. die luft- (und raum-)kämpfe sind einfach nur öde und die shootersequenzen auf dem todestern wurden durch die einführung von noobtubing komplett unspielbar gemacht. mit star wars hat das nur noch die texturen zu tun. fans, laßt bloß die finger davon. shooterspieler mit niedrigem intelligenzquozienten, die explosionen mögen: zugreifen.
Laut der vielen Berichte soll diese Vr Erfahrung Spektakulär sein!
Habs nicht. Bin nicht so der ‚Egoshooterer‘.
Aber virtuell im X Wing? Das darf ich nicht verpassen!
Freue mich drauf , lege das Spiel zwischendurch öfter mal rein.
Am 6. Dez. ist Weihnachten 🙂 die X-Wing VR Erfahrung wird garantiert der Kracher
bestes spiel