Die Verantwortlichen von Konami haben heute nicht nur ein neues Datenpaket für die Fußballsimulation „PES 2017“ veröffentlicht. Denn ab sofort kann man auch kostenlos eine sogenannte „Trial Edition“ für die PlayStation 4, PlayStation 3 und Steam herunterladen. Ab morgen steht die Version auch für die Xbox One zur Verfügung.
Die neue Trial-Version bringt einige Spielmodi mit sich, sodass die Spieler unter anderem die Möglichkeit haben mit neun lizenzierten Teams zu spielen. So kann man sich mit FC Barcelona, FC Arsenal, Atlético Madrid, Boca Juniors, Club Atlético River Plate, Sport Club Corinthians Paulista, Clube de Regatas do Flamengo, der deutschen sowie der französischen Nationalmannschaft auf den Platz begeben. Als Arenen stehen das Camp Nou und die Neu Sonne Arena bereit.
Desweiteren erhält man den vollständigen Zugang zum Fähigkeiten-Training. Zu guter Letzt kann man auch den neuen „PES League“-Modus spielen, der einen einfachen und schnellen Zugang zu den offiziellen eSports-Turnieren bieten soll. Die „PES League“ beginnt im kommenden Monat.
Bestes Fussball spiel was es jemals gegeben hat…
Sehr realistisch Konami top : )
Ist da der Pro-Patch mit implementiert? Sind auch online Freundschaft-Spiele möglich?
Verzichte ich.
Keine Lust wieder 500 km/h schüsse zu sehen.
Unlogischer quark.
Ja das sind ja die gleichen teams und stadien wie aus der demo.
Und leider ohne dortmund.
Hauptsache auba ist auf dem trial cover. :,)
@kuhmann liegt daran das diese Version mit der Anbindung an die Esport Liga / PES League noch nicht fertig war zum Zeitpunkt der Demo, ich finde eine getrennte Version besser, in der Trial Version sind ja auch die Patches integriert.
also eine etwas erweiterte demo…
leider ohne BVB.
komisch dass man nicht gleich wieder diese free2play-version bringt