Torment Tides of Numenera: Releasetermin enthüllt, Trailer zu Day One- und Collector’s Edition

In neuen Trailern haben Techland und inXile Entertainment die Day One Edition und die Collector’s Edition von „Torment: Tides of Numenera“ vorgestellt. Zudem wurde der Releasetermin enthüllt.

Torment Tides of Numenera: Releasetermin enthüllt, Trailer zu Day One- und Collector’s Edition

Techland und inXile Entertainment haben den Veröffentlichungstermin für das kommende Rollenspiel „Torment: Tides of Numenera“ enthüllt. Gleichzeitig wurden neue Trailer veröffentlicht, welche die Day One Edition und die Collector’s Edition im Detail vorstellen. Beide Ausgaben bringen das Spiel sowie einige Extras mit sich. Welche besonderes digitalen und physischen Inhalte das im Detail sind, haben wir hier für die verschiedenen Ausgaben zusammengefasst.

„Torment: Tides of Numenera ist ein thematischer Nachfolger von Planescape: Torment, eines der großartigsten Computer-Rollenspiele aller Zeiten. Das neue Spiel erforscht ähnlich tiefgründige und persönliche Themen des Lebens, der Sterblichkeit sowie der Opferbereitschaft und fordert die Spieler dazu auf intellektuelle Standpunkte einzunehmen und moralische Entscheidungen zu treffen“, erklären die Macher zum Spiel.

Die Spieler können die Erde erkunden, wie sie in einer Milliarde Jahre aussehen soll. Es darf die Neunte Welt entdeckt werden, die auf den Fundamenten von acht fortschrittlichen Zivilisationen aufgebaut wurde. Die Spieler können tausende wichtige Entscheidungen treffen, die sich auf den Spielverlauf auswirken. Dabei wird man auch versuchen, die Antwort auf eine entscheidende Frage zu finden: Was bedeutet ein Leben? Spielerisch bietet der Titel rundenbasierte Kämpfe und eine riesige Spielwelt, die erkundet werden will.

„Torment: Tides of Numenera“ erscheint am 28. Februar 2017 für die Plattformen PC, PlayStation 4 und Xbox One.  Hier könnt ihr vorbestellen. Hier die neuen Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.