Dragon Quest X: Erste Szenen aus der PS4-Version im Video

Das Online-Rollenspiel "Dragon Quest X" befindet sich für PS4 in Entwicklung und im Rahmen der Jump Festa 2017 wurden erste Gameplay-Szenen aus der neuen Spielversion gezeigt, welche einige Verbesserungen mit sich bringt.

Dragon Quest X: Erste Szenen aus der PS4-Version im Video

Das in Japan recht beliebte Online-Rollenspiel „Dragon Quest X“ wird früher oder später auch auf die PlayStation 4 kommen. Bei der Jump Festa 2017 hat Square Enix erstmals rund neun Minuten Gameplay aus der PlayStation 4-Version des MMORPGs präsentiert. Es handelt sich um einen Mitschnitt des Livestreams, sodass die Videoqualität leider nicht die beste ist.

Auf der PS4 läuft das Online-Rollenspiel „Dragon Quest X“ mit 1080p und 60 FPS. Auch die Beleuchtung und die Darstellung der Hintergründe soll besser auf Sonys Heimkomsole besser sein. Sodass auch die Atmosphäre des Spiels besser zur Geltung kommt. Darüber hinaus sind auch der Sound, die Gesichts-Texturen und Charaktermodelle besser ausgearbeitet.

Wann „Dragon Quest X“ für die PS4 erscheinen soll, wurde noch nicht verraten. Darüber hinaus bestätigte der Producer Yosuke Saito, dass das Spiel auch für Nintendo Switch entwickelt wird. Ob der Titel auch in Europa an den Start geht, ist aber ungewiss. Hier das erste Gameplay-Material zu dem Online-Rollenspiel auf der PlayStation 4:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.