War Thunder: Mit Update 1.65 "Way of the Samurai" endet die Open-Beta-Phase - Trailer

Das Free-to-Play Kriegsspiel "War Thunder" wurde mit dem neuen Update 1.65 "Way of the Samurai" ausgestattet, welches einige größere Neuerungen und neue Inhalte mit sich bringt. Der Release-Trailer gibt einen Überblick.

War Thunder: Mit Update 1.65 „Way of the Samurai“ endet die Open-Beta-Phase – Trailer

Das Free-to-Play Weltkriegs-MMO „War Thunder“ wurde mit dem neuen Update 1.65 „Way of the Samurai“ ausgestattet. Dieses bringt einige größere Neuerungen und neue Inhalte mit sich. Das Update markiert außerdem einen besonderen Meilenstein in der Entwicklung: „War Thunder“ lässt mit dem Update die offene Beta-Phase hinter sich, die im August 2013 begonnen hat. Es handelt sich nun im eine finale Spielversion.

Update 1.65 “Way of The Samurai” bringt neue Umgebungen, neue Spielmechaniken und mehr mit sich. Piloten und Panzerfahrer werden sich nach dem Update auf den neuen Schauplätzen “38. Breitengrad” und “Verlassene Fabrik” unter anderem auch mit den neuen und verbesserten Fahr- und Flugzeugen befassen können.

Für alle Flugzeuge im Spiel gibt es nun 3D-Cockpits, auch für Schlachtflugzeuge und Bomber. Darüber hinaus wird mit der hydropneumatischen Federung eine neue Spielmechanik eingeführt. Mit dieser neuen Mechanik kann der Winkel der Panzerwanne in jede beliebige Richtung geändert werden und auch Höhe kann angepasst werden. Diese Mechanik ist natürlich nur bei den Panzern verfügbar, die auch tatsächlich darüber verfügen.

Zu den wichtigsten Neuerungen des „War Thunder“-Updates gehören die Japanischen Bodentruppen mit entsprechenden Panzern. Der Trailer gibt einen schnellen Überblick. Die Details werden auf der offiziellen Seite mit dem Changelog verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.