Little Nightmares: "Die neun Tode von Six" - Neuer Trailer zum Horror-Adventure

Im neuen Trailer mit dem Titel "Die neun Tode von Six" zum kommenden Horror-Adventure "Little Nightmares" wird der Hausmeister als einer der verschiedenen Gegner vorgestellt, denen das Mädchen Six aus dem Weg gehen sollte.

Little Nightmares: „Die neun Tode von Six“  – Neuer Trailer zum Horror-Adventure

Bandai Namco Entertainment und die Entwickler der Tarsier Studios haben einen neuen Trailer zum kommenden Horror-Abenteuer „Little Nightmares“ veröffentlicht. Der frische Trailer gibt einen Ausblick auf das Spiel, das am 28. April 2017 als Download und im Einzelhandel für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wird. Details zu den Vorbesteller-Extras und der „Six Edition“ wurden gestern bereits enthüllt.

In „Little Nightmares“ müssen die Spieler in der Rolle des kleinen Mädchens Six über sich hinaus wachsen, um einen Weg in die Freiheit zu finden. Sie ist auf einer mysteriösen, riesigen, treibenden Insel voller verlorener Seelen gefangen, die nur nach ihrer nächsten Mahlzeit suchen. Lediglich ihr Verstand und ein Feuerzeug kann sie bei ihrer Flucht verwenden.

Der neue Trailer bietet unter anderem einen Blick auf eines der furchterregenden Monster, den Hausmeister, dem Six im Spielverlauf begegnet und dem sie nicht zum Opfer fallen sollte. Die Macher versprechen, mit „Little Nightmares“ eine interaktive Handlung und eine fesselnde Mischung aus Traum und Albtraum zu bieten, welche die Spieelr in eine düstere, skurrile und faszinierende Welt versetzt.

Zum Setting heißt es von offizieller Seite: „Erkunde ein verstörend reizvolles Puppenhaus, das sowohl ein Gefängnis darstellt, aus dem es zu entfliehen gilt, als auch einen riesigen Spielplatz zum Herumtoben. Tauche ein in die Welt von Six, in der jeder Schritt wie ein riesiger Sprung wirkt, jeder Schatten eine riesige Dunkelheit darstellt. Starte auf dem Grund der Insel und finde einen Weg bis ganz nach oben!“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.