Bevor der Scharfschützen-Shooter „Sniper Elite 4“ in wenigen Wochen im Handel erscheint, hatten die Macher vom YouTube-Magazin PlayStation Access die Gelegenheit, einen genaueren Blick auf das Spiel zu werfen. In einem umfassenden Gameplay-Video haben sie ihre Erfahrungen geteilt und präsentieren gleichzeitig die fünf besten – oder zumindest ihre favorisierten – Möglichkeiten, die Nazis im Spiel zu töten.
In der Rolle des Scharfschützen Karl Fairburne infiltrieren die Spieler in „Sniper Elite 4“ Italien, um sich den dortigen Widerstandsgruppen anzuschließen und ihnen zu helfen, den Feind zu besiegen. Dies wird im vierten Teil der Shooter-Reihe auf deutlich größeren und offeneren Karten geschehen als bei den Vorgängern. Es werden auch neue Killcams und Arten zu töten geboten, von denen einige im Video gezeigt werden.
Die Geschichte ist wiederum die direkte Fortsetzung des Vorgängers. Hier findet ihr einige Details zur Story. „Sniper Elite 4“ erscheint am 14. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel. Vorbesteller dürfen wieder den ‚Führer‘ Adolf Hitler ins Visier nehmen. Die „Target: Führer“-Mission wird für Vorbesteller kostenlos sein.
Kann den Entwicklern mal jemand sagen das wir mittlerweile 2017 haben? Warum sieht das Game aus wie 2013?
Ne Sieht überhaupt nicht wie SE3 aus,denn das spielte in Afrika.
Tze sieht ja genau wie SE3 aus, da warte ich lieber auf die complete edition. 🙁
Pflichtkauf! bin seit SE2 bei der Endnazïfizierung dabei 😀
Freu mich drauf! Mit Kollegen ein super Coop Game