Rainbow Six Siege: Operation Velvet Shell - "Spaniens tödlichste Waffe", Mira im Trailer vorgestellt

Im neuen Trailer stellt Ubisoft einen der beiden neuen Operatoren aus der kommenden Erweiterung "Rainbow Six Siege: Operation Velvet Shell" vor.

Rainbow Six Siege: Operation Velvet Shell – „Spaniens tödlichste Waffe“, Mira im Trailer vorgestellt

Ubisoft hat mit Mira einen weiteren Operator aus der kommenden Erweiterung „Rainbow Six Siege: Operation Velvet Shell“ vorgestellt. Sie gehört zu den zwei neuen GEO-Operatoren, welche unter anderem für den Schutz von Zivilisten verantwortlich sind, die Urlaub an der „Küste“ machen, der neuen kostenlosen Karte auf Ibiza (Spanien).

„Die örtlichen Behörden bitten die spanische Grupo Especial de Operaciones (GEO) um Hilfe, um die Umgebung nach einem anonymen Hinweis zu sichern. Nach der Tragödie, die sich während der Olympischen Sommerspiele 1972 in München ereignete, wurde die GEO im Jahr 1977 während Spaniens turbulenter Übergangsphase zur Demokratie gegründet“, heißt es von offizieller Seite.

Die spanischen Spezialeinheiten sind hervorragend, um terroristische Anschlagspläne zu vereiteln und im Kampf gegen organisierte Kriminalität. Darüber hinaus werden sie auch im Personen- und Gebäudeschutz für hochrangige Minister und bei Besuchen von Staatsoberhäuptern und Regierungschefs eingesetzt.

Das erste Mini-Add-On der zweiten Staffe ab dem 7. Februar zur Verfügung stehen. Es bringt die neue Map „Coastline“ und zwei neue Operatoren mit sich. Hier der neue Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare