Horizon Zero Dawn: Ein Blick auf die gesamte Weltkarte

Kommentare (7)

Schon bevor "Horizon Zero Dawn" in wenigen Wochen in den Handel kommt, können die Fans einen Blick auf die Karte der Spielwelt werfen und sich so einen Eindruck von dem Umfang der Welt machen.

Horizon Zero Dawn: Ein Blick auf die gesamte Weltkarte

Bei einem Preview-Event hatten einige Medien-Vertreter die Chance, das kommende PS4-Exklusivspiel „Horizon Zero Dawn“ anzuspielen und dabei wurde offenbar versehentlich auch die Weltkarte des Spiels enthüllt. Das entsprechende Video von Meristation wurde abgeändert, da die Weltkarte offenbar noch nicht enthüllt werden sollte. Doch dies geschah nicht, bevor die Map auf Bildern und in einem weiteren Video festgehalten wurde.

Die etwas unscharfen Bilder und das Video findet ihr weiter unten. Sie geben einen Überblick über die gesamte Größe der Karte. Offengelegt ist aber nur ein relativ kleiner Bereich der Map, der wahrscheinlich in den bisherigen Demonstrationen gezeigt wurde. Offizielle Angaben und Vergleiche mit bekannten Spielwelten wurden noch nicht gemacht.

„Horizon: Zero Dawn“ wird hierzulande am 1. März exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel kommen. Das Spiel erscheint auch als 150 Euro teure Collector’s Edition, deren Inhalte kürzlich in einem Unboxing-Video gezeigt wurden. Auf der PS4 Pro wird das Action-Rollenspiel mit einer Auflösung von 2160p Checkerboard-Rendering dargestellt. Auch ein Foto-Modus wird geboten. Solltet ihr das Spiel zu 100 Prozent durchspielen wollen, solltet ihr wenigstens 45 Stunden einplanen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. James T. Kirk sagt:

    Ziemlich klein im Vergleich mit Breath of the Wild.

  2. OVERLORD sagt:

    Ja ziemlich unbrauchbar wenn man keine Realation hat was den Maßstab angeht.

    Aber einer kann schon behaupten das es ziemlich klein ist,okay.

  3. AlgeraZF sagt:

    Hat null Aussagekraft über die Größe der Spielwelt. Und solange sie stimmig ist, und es genug zu erkunden gibt bin ich glücklich. Wer braucht schon eine riesige und langweilige Spielwelt?

  4. Gay Fox sagt:

    Ich Herz für GTA5, gibt keine bessere Welt+Weltkarte 😉

  5. His0ka sagt:

    @Gay Fox:

    gta san andreas ist 10 mal besser als diese ninja turtle karte

  6. LDK-Boy sagt:

    Sieht ja aus wie Antarktis...

  7. Awqakuq sagt:

    @LDK Boy
    Die weiße Fläche wurde einfach noch nicht entdeckt.

    Wenn man das erste Bild mit dem dritten vergleicht, sieht es schon verdammt groß aus.

Kommentieren

Reviews