Nachdem wir schon vor einigen Tagen einen Blick auf die häufig vorbestellten Spiele der vorangegangenen Woche werfen konnten, folgte heute die neuste Ausgabe. Sie basiert auf den Vorbestellungen, die im Zeitraum vom 2. bis zum 8. Februar beim Handel eingingen. Zumindest an der Spitze blieb alles beim Alten. Die Switch-Version vom „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ führt. Zusammen mit der Wii U-Fassung kommt diese Version am 3. März 2017 in den Handel.
Bis auf Platz 10, wo sich die Xbox One-Version von „For Honor“ blicken lässt, gehen die weiteren Platzierungen an PS4- und Switch-Spiele. Mit dabei sind beispielsweise „Horizon: Zero Dawn“ und „Mario Kart 8 Deluxe“. Auch die PS4-Version von „Ghost Recon Wildlands“ ist vertreten. Gleiches gilt für die recht ungewöhnliche Minispielsammlung „1-2-Switch“, die zum Launchangebot der Switch zählt. Hier die komplette Top 10:
Vorbesteller-Charts aus Deutschland
- ( 1 ) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch, Nintendo)
- ( 3 ) Horizon: Zero Dawn (PS4, Sony)
- ( 2 ) For Honor (PS4, Ubisoft)
- ( 5 ) Mario Kart 8 Deluxe (Switch, Nintendo)
- ( 4 ) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Nintendo)
- ( 6 ) Mass Effect Andromeda (PS4, EA)
- ( 7 ) Super Mario Odyssey (Switch, Nintendo)
- ( _ ) 1-2-Switch (Switch, Nintendo)
- ( _ ) Ghost Recon Wildlands (PS4, Ubisoft)
- ( _ ) For Honor (Xbox One, Ubisoft)
Zelda ist etwas, was gefeiert werden sollte. Diese Franchise ist einer der ganz großen Repräsentanten der Gaming Industrie.
Zelda wird in den nächsten Monaten für die WiiU geholt da auf der PS4 einfach zu viel geiles zeug kommt.Bin grad sehr von Nioh begeistert und Horizon:ZD ist so oder so Pflichtkauf.
Murat&Sally
9. Februar 2017 um 14:52
Zelda ist aber weit abgeschlagen, merkwürdig.
ifils neuer account?
ja weit abgeschlagen auf platz 1
Zelda ist aber weit abgeschlagen, merkwürdig.