Toukiden 2: Details zu Online-Features und ein neues Video

In "Toukiden 2" können die Spieler auch gemeinsam auf Dämonen-Jagd gehen und sich dabei gegenseitig helfen und auch Ausrüstungsgegenstände austauschen und mehr. Ein Video zeigt weitere Szenen.

Toukiden 2: Details zu Online-Features und ein neues Video

Die Verantwortlichen von Koei Tecmo haben ein frisches Video und einige Details zu den Online-Features von „Toukiden 2“ enthüllt.

Mit sogenannten Portal Stones, die in der offenen Spielwelt von „Toukiden 2“ verteilt sind, können die Spieler die Verbindung zur Multiplayer-Lobby herstellen. Bis zu vier Spieler können gemeinsam Missionen absolvieren. Durch den umfassenden Charakter-Editor unterscheiden sich die Charaktere der Spieler voneinander. Auch Ausrüstung können die Spieler untereinander teilen.

„Toukiden 2 bietet Spielern, in der Rolle der Slayer, reichhaltige Möglichkeiten gemeinsam mit Freunden gegen die finsteren Dämonen, die Oni, in der Otherworld zu kämpfen. Sogenannte Portal Stones, die verstreut in der Welt von Toukiden 2 erscheinen, stellen ein Tor zur Multiplayer-Lobby dar. Dort angebotene Missionen erlauben es bis zu vier Teilnehmern, spezielle Missionen zu akzeptieren, die durch die Zeitalter der Welt von Toukiden 2 führen. Dank des umfassenden Charakter-Editors, der Einstellungsmöglichkeiten für viele optische Details bietet, gleicht dabei kein Slayer dem Anderen“, heißt es von offizieller Seite.

Bei den Missionen erhalten Slayer auch neue Ausrüstung, die untereinander getauscht werden kann, womit sie sich auf die kommenden Kämpfe gemeinsam vorbereiten können. Darüber hinaus gibt es sogenannte Reliquaries, heilige Relikte in der Welt von „Toukiden 2“. Damit können Spieler einen Gegenstand für andere Slayer deponieren. Das Verschenken von Ausrüstung ist auch für die Schenkenden von Vorteil, da sie etwas von gleicher Wertigkeit im Gegenzug erhalten.

„Toukiden 2“ erscheint in Europa am 24. März 2017 für PlayStation 4, PlayStation Vita und PC im Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.