Injustice 2: InGame-Währung 'Source Crystals' vorgestellt

Wie Warner Bros. Interactive und die NetherRealm Studios bekannt gaben, wird "Injustice 2" mit der InGame-Währung "Source Crystals" aufwarten. Diese kann sowohl erspielt als auch in Form von Mikrotransaktionen erworben werden.

Passend zum nahenden Release des Fighting-Titels „Injustice 2“ enthüllten die Jungs der NetherRealm Studios in den vergangenen Tagen verschiedene neue Details zu ihrem aktuellen Projekt.

Unter anderem stellte man uns in dieser Woche den neuen Charakter Firestorm vor, der sich auch gleich in einem ersten Trailer zeigte. Wer diesen verpasst haben sollte, hat unter dem folgenden Direkt-Link die Möglichkeit, sich diesen zu Gemüte zu führen. Ergänzend zur Enthüllung von Firestorm wurde vor wenigen Stunden ein weiteres Feature von „Injustice 2“ vorgestellt.

Injustice 2: InGame-Währung ‚Source Crystals‘ vorgestellt

Hierbei haben wir es mit den sogenannten „Source Crystals“ zu tun, die als InGame-Währung des Fighting-Titels fungieren. Wie es in der entsprechenden Mitteilung heißt, können die „Source Crystals“ sowohl auf klassische Art und Weise erspielt als auch mittels Mikrotransaktionen erworben werden. Vor einem Pay2Win-Modell müsst ihr laut den NetherRealm Studios allerdings keine Angst haben.

Stattdessen heißt es weiter, dass mit den „Source Crystals“ lediglich kosmetische Gegenstände erworben werden dürfen, mit denen ihr eure Charaktere individuell gestalten könnt. Um für ein hohes Maß an Individualität zu sorgen, kann sogar die Rüstung der verschiedenen Recken angepasst werden. Zudem können Charaktere mit diesen automatisch auf Level 20 gehoben werden, sofern ihr mit einem Charakter das entsprechende Level erreicht habt.

„Injustice 2“ erscheint am 18. Mai für die PS4 und die Xbox One.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

16. März 2017 um 08:49 Uhr
maxi-tomec

maxi-tomec

16. März 2017 um 10:03 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

16. März 2017 um 10:54 Uhr
I_am_Groot

I_am_Groot

16. März 2017 um 11:07 Uhr
maxi-tomec

maxi-tomec

16. März 2017 um 11:26 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

16. März 2017 um 11:34 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

16. März 2017 um 16:49 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

16. März 2017 um 20:03 Uhr