Ghost Recon Wildlands: Easter-Eggs im Video vorgestellt und Gewinnspiel gestartet

Seit zwei Wochen haben die Spieler die Möglichkeit, die Welt von "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" und die darin verstecken Easter-Eggs zu erkunden. Einige wurden jetzt in einem offiziellen Video vorgestellt. Passend dazu wurde ein Gewinnspiel gestartet.

Ghost Recon Wildlands: Easter-Eggs im Video vorgestellt und Gewinnspiel gestartet

„Ghost Recon Wildlands“ ist seit zwei Wochen für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel erhältlich und damit hatten die Spieler wohl ausreichend viel Zeit, um zahlreiche der versteckten Easter-Eggs zu entdecken. In einem offiziellen Video von Ubisoft-TV werden nun einige der versteckten Easter-Eggs präsentiert. Gleichzeitig fordert man die Fans auf, selbst neue Easter-Eggs zu finden und zu teilen, um damit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

„Spuckende Lamas, seltsame Knöpfe in der Umgebung und Besuch aus der Matrix! Im riesigen Bolivien von Ghost Recon Wildlands werden aufmerksame Spieler mit allerlei Easter Eggs belohnt. Bei uns seht ihr ein paar davon, doch habt ihr sicher selber schon eine Menge Geheimnisse entdeckt. Schreibt uns bis zum 29. März die von euch entdeckten Easter Eggs in die Kommentare [des YouTube-Videos] und gewinnt das im Video gezeigte Fan-Paket von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“, heißt es von offizieller Seite in der Videobeschreibung.

„Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ ist seit dem 7. März 2017 im Handel erhältlich und bietet den Spielern die Möglichkeit, auch im Koop-Modus die offene Spielwelt zu erkunden und das Santa Blanca Drogenkartell zu stürzen. Unser Test verrät weitere Einzelheiten zum Open-World-Taktik-Shooter. Noch mehr Meldungen findet ihr in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frank castel

Frank castel

21. März 2017 um 13:08 Uhr
Rillenfieber

Rillenfieber

21. März 2017 um 13:32 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

21. März 2017 um 15:28 Uhr