Yooka-Laylee: Diese Verbesserungen bringt der Day-One-Patch mit sich

Wie die Entwickler von Playtonic Games bekannt gaben, gehört auch der 3D-Plattformer "Yooka-Laylee" zu den Titeln, die mit einem Day-One-Update bedacht werden. Welche Verbesserungen dieses im Detail mit sich bringt, verrät euch der offizielle Change-Log.

In den vergangenen Monaten arbeiteten die unabhängigen Entwickler von Playtonic Games mit Nachdruck an der Fertigstellung des 3D-Plattformers „Yooka-Laylee“, der stets als geistiger Nachfolger zu „Banjo-Kazooie“ vermarktet wurde.

Leider machten die ersten internationalen Test-Wertungen, die uns in den vergangenen Tagen erreichten, schnell deutlich, dass „Yooka-Laylee“ den hohen Erwartungen der Spieler und Kritiker nicht gerecht wurde. Stattdessen pendelten sich die Wertungen auf einem durchschnittlichen Niveau ein.

Wie ergänzend zur Veröffentlichung der ersten Reviews bekannt gegeben wurde, wird pünktlich zum Release von „Yooka-Laylee“ am 11. April ein Day-One-Update zur Verfügung stehen. Welche Optimierungen dieses im Detail mit sich bringt, verrät euch ein Blick auf den folgenden Change-Log.

Yooka-Laylee: Das Day-One-Update im Detail

  • [Fixed] Camera will become locked in place after completing Gravity Room challenge in Galleon
  • [Fixed] Grappling the seeds as they break in Planker’s challenge causes erratic behaviour in Moodymaze Marsh
  • [Fixed] Game softlocks and has to be reset if the player leaves the course and faints during the Nimble race in Tribalstack Tropics
  • [Fixed] Softlock will sometimes occur on the Hub C slide if the player faints at the same moment as the timer reaching zero
  • [Fixed] If the player leaves Brreeeze Block’s room in the Icymetric Palace in Glitterglaze Glacier but remains in the world and returns to the same room then the isometric camera will be deactivated
  • [Fixed] If player is killed by a bizzy in hub B and knocked back into the archive door at the exact same time, the screen will still transition. When the player respawns, they will be unable to move
  • Performance improvements to various camera transitions in the introductory cut scene
  • Performance improvements to Shipwreck Creek and Hivory Towers. Various areas have been improved including camera movement
  • Performance improvements when using the light beam in the Icymetric Palace within Glitterglaze Glacier
  • Performance improvements during the House of Cards ball roll course in Capital Cashino
  • Performance improvements in the Bee-Bop arcade game

Quelle: DualShockers

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