Nachdem der auf der Unreal Engine 4 basierende Fighting-Titel „Tekken 7“ bisher den japanischen Arcade-Spielhallen vorbehalten war, kommen in ein paar Wochen endlich auch Besitzer einer Xbox One, einer PlayStation 4 oder eines spieletauglichen PCs zum Zuge.
So gab Bandai Namco Entertainment kürzlich bekannt, dass die PC- und Konsolen-Version von „Tekken 7“ hierzulande ab dem 2. Juni erhältlich sein wird. Wie der japanische Publisher via Facebook enthüllte, werden die deutschen Fans schon vor dem offiziellen Release im Juni die Möglichkeit erhalten, den Fighting-Titel anzuspielen.
Tekken 7: Deutschland-Tour in vier Städten angekündigt
Im Detail besteht diese Möglichkeit im Rahmen der sogenannten „Tekken 7 Preview Tour“. Diese findet in teilnehmenden Saturn-Märkten in Frankfurt, Hamburg, Köln oder Stuttgart statt. Wann „Tekken 7“ welche Städte unsicher macht, entnehmt ihr der angehängten Grafik.
„In Tekken 7 für Konsolen und PC findet das Genre des Beat’em-ups seinen entwicklungstechnischen Höhepunkt, mit dem selbst sein Arcade-Pendant nicht mehr mithalten kann. Zu verdanken ist dies einer zusätzlichen Balance und weiterem Fine-Tuning sowie der Einbettung eines dramatischen Story-Modus, weiterer Charaktere und verschiedener Online-Tournament-Modi, die mit Sicherheit den Kampfgeist von unzähligen Spielern weltweit entfachen werden“, heißt es zum neuen Ableger.
Das hättest dazu schreiben sollen. Denn so versteht man deinen ersten Beitrag eher falsch.
Ich nehme mein Button Mashing sehr ernst.
Gamen ist eine Kunstform und das Buttenmashing ist das Zufallsferfahren des Gamers.
Sag mir ja nicht wie ich mein Tekken zu spielen habe!
@Spastika, ich will dir nicht zu nahe treten. Aber wenn du das mit „Button-Mashing“ ernst meinst, dann machst du deinem Nicknamen alle Ehre und hast keinerlei Ahnung von Tekken 😉
Uh, Edel. Button-Mashing-Orgien in Deutschland!
… und immer noch keine Info wie der VR Modus aussieht -.-
Schade warum nicht in Hannover
Yes! In Frankfurt!! *-*