Auch in diesem Jahr dürfen sich Anhänger des Fighting-Genres über das eine oder andere potentielle Highlight freuen, das in den kommenden Wochen das Licht der Welt erblickt.
Neben „Tekken 7“ aus dem Hause Bandai Entertainment befindet sich unter diesen auch „Injustice 2“, das genau wie der Vorgänger bei den „Mortal Kombat“-Machern der NetherRealm Studios entstand. Dieses soll die spielerischen Stärken des ersten „Injustice“ aufgreifen und zudem verschiedene neue Features mit sich bringen.
Injustice 2: Erreichte offenbar den Gold-Status
Zu diesen gehört beispielsweise das neue Gear-System, mit dem es möglich sein wird, seine Charaktere individuell zu gestalten. Nachdem uns die Entwickler der NetherRealm Studios in den letzten Wochen regelmäßig mit neuen Trailern bedachten, mit denen diverse Charaktere des Fighting-Titels vorgestellt wurden, scheint „Injustice 2“ nun den Gold-Status erreicht zu haben.
Darauf deutet in diesen Stunden zumindest der offizielle Twitter-Account von Ed Boon hin, der in einer komplett neuen Farbe erstrahlt. Zudem wird darauf hingewiesen, dass bereits am morgigen Freitag, den 21. April der finale Story-Trailer zu „Injustice 2“ veröffentlicht werden soll, in dem sich allem Anschein nach alles um den Bösewicht Braniac dreht.
„Injustice 2“ erscheint am 18. Mai für die Xbox One und die PlayStation 4.
Brainiac. #injustice2 pic.twitter.com/7LJ0rP7Bzk
— Ed Boon (@noobde) 18. April 2017
Wird wie Teil 1 sicher wieder ein GTATIS PSN+ Game….
„Goldstatus“, pah! Der Begriff ist inzwischen ad absurdum geführt worden. Als ob die VÖ nicht fest geplant wäre. Natürlich wird immer weiter entwickelt in Zeiten (Day One-) Patches.
Trotzdem freu ich mich auf das Spiel.
Danke für die Antwort. Schade 🙁
@hawkin5
es war ne closed beta anfang des jahres soweit i weiss
War die Beta eigentlich schon? Hatte mich mal angemeldet aber seitdem nie wieder was davon gehört.