Outlast 2: Neues Update soll in Kürze die normale Schwierigkeitsstufe leichter machen

Das Horror-Spiel "Outlast 2" wird auch auf den Konsolen schon bald mit einem neuen Update ausgestattet, welches unter anderem den Schwierigkeitsgrad Normal etwas weniger schwierig machen soll.

Outlast 2: Neues Update soll in Kürze die normale Schwierigkeitsstufe leichter machen

Die Entwickler von Red Barrels versorgen ihr Survival-Horror-Spiel „Outlast 2“ mit einem neuen Update, welches den Schwierigkeitsgrad anpasst. Weiterhin gibt man bekannt, dass sich der Titel als riesiger Erfolg erwiesen hat, da bereits in der ersten Verkaufswoche die Entwicklungskosten wieder eingespielt wurden.

Auf Basis des Spielerfeedbacks hat man erkannt, dass man an einigen Stellen des Spiel offenbar etwas zu sadistisch war, gaben die Entwickler zu verstehen. Mit einem neuen Update wird die Schwierigkeit an einigen Schlüsselstellen im Normal-Modus angepasst, während die Modi Hard und Nightmare nicht verändert werden.

„Auf der normalen Schwierigkeitsstufe wird den Spielern ein angemessen ausbalanciertes Spielerlebnis geboten, während die höheren Schwierigkeitsstufen Hard und Nightmare eine unveränderte Herausforderung darstellen“, heißt es von offizieller Seite. Für die PC-Version von „Outlast 2“ ist das Update bereits verfügbar, während sich die Spieler auf PS4 und Xbox One noch etwas länger gedulden müssen. Konsolenspieler sollen bald mit dem Update versorgt werden.

Der Changelog (inkl. PC-spezifischen Änderungen):

  • Global re-balancing of the game difficulty.
  • Microphone no longer uses extra batteries.
  • Increased the size of subtitles.
  • Fixed an issue where flickering black squares appear in the center of the screen at some specific resolutions.
  • Fixed an issue with alternate controller mappings and the camcorder UI.
  • Fixed an issue with double doors where one of them is locked.
  • Fixed an issue causing lost save games when Steam somehow fails to initialize.
  • Fixed some heretic sound effects.
  • Fixed multiple minor gameplay issues (collisions, crawling, tutorials, etc.)
  • Fixed multiple rare crashes.
  • Fixed an issue on Intel HD 4000 cards where most dynamic lights were missing.
  • Added a “-refreshrate 60” command-line parameter to specify a preferred refresh rate (replace 60 by the desired refresh rate).
  • Added a “-notexturelimit” command-line parameter to remove texture size limits based on VRAM amount.
  • Added a “-borderless” command-line parameter to use borderless fullscreen and not have to edit INI files.

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xjohndoex86

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06. Mai 2017 um 10:01 Uhr
ResiEvil90

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06. Mai 2017 um 14:10 Uhr
Tranquility

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06. Mai 2017 um 14:45 Uhr