Project CARS 2: Der McLaren 720S zeigt sich im rasanten Trailer

Die Slightly Mad Studios haben mit einem neuen Trailer den zeitexklusiv nur in der Rennsimulation "Project CARS 2" enthaltenen McLaren 720S vorgestellt.

Project CARS 2: Der McLaren 720S zeigt sich im rasanten Trailer

Die Entwickler der Slightly Mad Studios haben mit einem neuen Trailer zur kommenden Rennsimulation „Project CARS 2“ den McLaren 720S in Aktion gezeigt. Der McLaren 720S wird dank einer zeitlich exklusiven Partnerschaft mit der Autoschmiede McLaren für eine gewisse Zeit exklusiv in dem kommenden Spiel zu finden sein. Den neuen Trailer findet ihr weiter unten im Artikel.

„Nach monatelanger und enger Zusammenarbeit mit den Spezialisten von McLaren und den Entwicklern von Slighty Mad Studios, sind beide Parteien stolz darauf, McLarens 720 PS starkes Superauto in all seiner authentisch nachgebauten Pracht in Project CARS 2 zu präsentieren – von der ersten bis zur letzten Schraube“, wurde bereits vor einiger Zeit in einer Pressemeldung zu dem Thema mitgeteilt.

Der McLaren 720S soll als technologisch fortschrittliches Wunderwerk wohl nicht nur Autoenthusiasten begeistern. Dazu wird unter anderem bestätigt, dass der Sportwagen über eine aktive Radaufhängung, ein Active Aero-System sowie einen neuen Twin-Turbo 4.0-Liter V-8 Motor verfügt. Dank dieser Errungenschaften kann der Wagen eine Spitzengeschwindigkeit von 341 km/h erreichen, während der Sprint von 0 auf 100 km/h in drei Sekunden geschafft ist.

Zudem versichern die Entwickler, dass der McLaren 720S in „Project CARS 2“ durch den offiziellen Segen von McLaren ein realistisches Handling bieten soll. „Project CARS 2“ soll Ende 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. In dem Spiel wird mit Rallycross außerdem auch eine eine der „actionreichsten Motosportarten der Welt“ geboten. Details dazu erfahrt ihr hier. In der Themenübersicht findet ihr darüberhinaus weitere Meldungen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.